Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 06.07.2009, 16:13 Uhr

Robben...

... eure schon?
Meine kleine macht das jetzt schon seit ein paar Tagen, es ist nichts mehr sicher sogar die Schränke versucht sie schon auszuräumen.
Man man wie die Zeit vergeht
Morgen werden wir schon 7 Monate

 
10 Antworten:

Re: Robben...

Antwort von mari82 am 06.07.2009, 18:30 Uhr

jepp

schließe mich dir an. nora robbt ebenfalls seit einigen tage.....und das ganz gezielt. wie du schon sagst, schränke etc. nichts ist mehr sicher.

jetzt müssen wir auf jeden fall kabel und steckdosen sichern, nicht das da ein unglück passiert. nora greift nach allem was ihr in die quere kommt.


sie ist übrigens gestern 7 monate alt geworden.....*heul* die zeit vergeht so schnell!!!!

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben...

Antwort von lly am 06.07.2009, 19:45 Uhr

jamy karabbelt / robbt ja schon ne weile^^ aber jetzt ist er schon richtig schnell und stellt auch schon so manches an....

aber ich finds einfach nur süß!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben...

Antwort von Melissa05 am 06.07.2009, 19:46 Uhr

also wir robben noch nicht,Jonas macht die Beine zwar schon in position aber er weiß noch nicht so ganz wo er mit den Armen hin soll.
Aber irgendwann kommts schon, hat ja auch ein stolzen gewicht was er mit rumziehn muss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben...

Antwort von Hinze am 06.07.2009, 21:04 Uhr

Theresa ist ein moorischer Spätzünder. Sie wird wohl noch ne Weile nicht robben. Hat ja auch erst spät mit drehen angefangen. Momentan bin ich noch ganz froh darüber, weil wir ja noch einiges vom Umzug hier rumstehen haben, was nicht ungefährlich für sie sein kann. Soll sie ruhig noch 2-3 Wochen nur kullern ;)

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben...

Antwort von fuchs16 am 06.07.2009, 21:11 Uhr

Ne, das dauert wohl noch ne Weile mit dem Robben. Nico dreht ja auch erst seit knapp 4 Wochen. Aber heute hat er herausgefunden, dass er sich ja auch drehend fortbewegen kann. Jetzt kugelt er hier durchs Wohnzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben...

Antwort von knubbelmaus.g am 06.07.2009, 21:16 Uhr

Miká robbt noch nicht so richtig,
er rollt sich durchs Wohnzimmer und die
unteren Schrankfächer sind vor ihm
auch nicht sicher.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben...

Antwort von Musikerin am 06.07.2009, 21:25 Uhr

Freyja kann noch net robben, das interessiert sie momentan net, seit ein paar Tagen will sie unbedingt sitzen, aber das kann sie noch net so gut und ist frustriert....


LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben...

Antwort von wildbande am 06.07.2009, 23:08 Uhr

Ja, da sind wir - leider - im Club der Robber drin. Leider, weil es soooo schön einfach war das Baby auf die Decke zu legen und dann konnte man in die Küche/Bad/nach oben ohne alles ab zu sichern (mal von meinem Ikea-Kind-Traum ab gesehen). Zum Glück ist Lea nicht die Mega-Robberin. Momentan übt sie sehr fleißig das sprechen - jaaaa, Lea: so war das von der Mama auch bestellt!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben...

Antwort von Kissa1 am 07.07.2009, 0:17 Uhr

Hi,

ich hatte heute Geburtstag und Anni wird morgen auch 7 Monate alt...!
Du hast recht: die Zeit vergeht wahnsinnig schnell!!!

Anni interessiert sich noch lange nicht für´s Robben - sie dreht sich noch immer nicht vom Rücken auf den Bauch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben...

Antwort von Filakia am 07.07.2009, 13:54 Uhr

Bei uns wird nur auf allen Vieren herumgewippt und seit neuestem geht man in den Liegestütz, sehr lustig mitanzusehen. Aber von krabbeln und robben kann ich noch nicht wirklich reden. für die vielen Kleinen Robber hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.