Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 20.05.2019, 10:45 Uhr

Rückbildung

Hab mich heute schon mal sicherheitshalber zur Rückbildung angemeldet. sicher ist sicher

 
7 Antworten:

Re: Rückbildung

Antwort von Mauersegler am 20.05.2019, 10:58 Uhr

Hey,
wann hast du ET und wann fängst du an?

Meine Hebamme bietet leider keinen mehr an, aber ich schaue mich auch schon um. Erfahrungsgemäß macht es Sinn, sich rechtzeitig zu kümmern.
Dort, wo ich nun gern hingehen würde, fängt der im Moment zuletzt angebotene aber schon Ende August an. Das ist mir eigentlich zu früh (ET 07.07.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung

Antwort von Happy87 am 20.05.2019, 11:07 Uhr

Oh, das kenne ich. Meine Anmeldung zur Rückbildung steht seit der 16. SSW. kam mir aber auch reichlich dämlich vor. Aber es geht hier nicht anders....
Termin habe ich am 12.07., der Kurs beginnt 5,5 Wochen später, der nächste sonst erst im Oktober, der wäre mir zu spät. Hoffe also, dass das alles so klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung

Antwort von Mauersegler am 20.05.2019, 11:28 Uhr

Das ist ja sportlich, vor allem solltest du über den Termin gehen! Aber dass dir Oktober zu spät wäre, verstehe ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung

Antwort von brini83 am 20.05.2019, 11:56 Uhr

Ich hatte auch die Wahl zwischen August und Oktober. Aber sie meinte, August wäre zu früh. Mein ET ist 12.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung

Antwort von Happy87 am 20.05.2019, 12:06 Uhr

Meiner ist ja auch 12.07.,allerdings glaubt keiner, dass es noch so lange dauert. Naja, im Notfall haben wir abgesprochen, dass ich in den Oktober rutsche. Aber das will ich nicht hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung

Antwort von Kasi88, 33. SSW am 20.05.2019, 12:22 Uhr

Anmelden kann ich mich erst nach der Geburt... die Termine für das 2. Halbjahr sind auch noch nicht fest... hoffe ich bekomme dann auch einen Platz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung

Antwort von brini83 am 20.05.2019, 14:27 Uhr

Irgendwie glaubt es bei mir auch niemand. Ich kenn mich ja nicht aus. Aber alle Mamas sagen, der Bauch hat sich gesenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.