Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 16.03.2021, 11:24 Uhr

Rückschritte bzw. Stillstand

Mir ist aufgefallen, dass meine kleine in letzter Zeit wohl ängstlicher geworden ist. Sie konnte schon sicher wieder von der Couch runter klettern, bevor sie selbst rauf kam.
Aktuell klettert sie drauf, wirft Dinge runter und meckert dann wenn sie selbst wieder runter will. Wenn ich ihr dann nochmal zeige wie das geht fängt die teilweise auch an zu weinen. Ich glaube sie hat einfach Angst, wenn ihre Beine kurz in der Luft hängen.
Auch das Laufen üben kommt nichts weiter. Sie lässt einfach nicht mehr los, wenn sie sich nicht wenigstens mit dem Bauch oder Beinen anlehnen kann. Mich stört nicht, dass sie noch nicht läuft, im Gegenteil, reicht mir in 2-3 Monaten
Aber, dass sie nicht mehr alleine von der Couch kommt, oder mal versucht die Treppe runter, statt nur hoch zu klettern, stört mich schon etwas. Von einzelnen kleinen Stufen ist das alles kein Problem.
Ich glaube sie ist einfach schon zu oft hingefallen

Habt ihr sowas bei euren auch schon gehabt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.