Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChiKri am 17.05.2022, 21:49 Uhr

Sagt mal, was würdet ihr tun?

Hey in die Runde,

Ich habe es in diesem Forum schon mal angesprochen: wir sind mit unserem dann 5,5 Monate alten Baby im Juli auf einer Hochzeit eingeladen, die rund 90 Gäste umfassen wird. Die Hochzeit ist die des Bruders meines Mannes. Um die Feier herum findet am Tag vorher die standesamtliche Trauung statt. Danach fahren wir zur Location, in der samstags gefeiert wird und werden dort übernachten. Die Feier geht um 14 Uhr los. Wir haben direkt in den Räumlichkeiten ein Zimmer, dahin kann ich mich zurückziehen und den kleinen schlafen legen. Ich werde auch früh mit ihm zu Bett gehen, bevor wir am Sonntag nach Hause fahren. Dennoch habe ich Angst, dass die Feier mit 90 Personen zu viel sein wird für ihn. Ich möchte auch nicht, dass er „rumgereicht“ wird, indem ihn alle herumtragen und den Leuten vorstellen. Das hatten wir einmal und dabei fassen manche Leute ins Gesicht zum streicheln oder an die Hände, die dann im Mund landen. Das Problem ist, dass meine Schwiegermutter ihn aber sicherlich tragen und vorstellen will. Zu ihr hat er aber auch noch keine so große Bindung, da sie weiter weg wohnen. Und ich denke, in so einer Situation ist die Gefahr eine Reizüberflutung hoch und der kleine sollte bei seinen Bezugspersonen sein. Am liebsten wäre es mir also, er wäre dir gesamte Veranstaltung über bei mir oder meinem Mann. Wobei mein Mann trinken wird… so wie der Rest seiner Familie. An alkoholisierte Personen möchte ich ihn schon gar nicht abgeben. Mein Mann findet das übertrieben. Wie seht ihr das? Was würdet ihr tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.