November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HenrisFrau, 13. SSW am 29.04.2011, 10:14 Uhr

Salto, Hüpf und Freudensprung!!!

AB HEUTE IN DER 13. WOCHE

Und nun der Hammer, ick wollte meinen Schatzi nächsten Dienstag zum US mitnehmen, da er noch nie dabei war. (Und ich hatte schon 3 Mal Ultraschall).
Mein Termin ist um 13.45 Uhr, hm, da is mein Engel aber arbeiten also hab ick ihn gebeten vielleicht früher Feierabend zu machen und das am WE wieder aufzuholen. Er freut sich doch sooooooooooo und will unbedingt dabei sein. Nun achso das wichtigste vergessen .... er fährt fast 2 Stunden um auf Arbeit zu sein, also früh um viere aufstehen und Abends um fünfe is er wieder da. Nun kommt er gestern nach Hause und sagt, es würde klappen, er würde mit dabei sein, aber muss danach wieder auf Arbeit. Äh?????? Wie????? Wat??? 2 Stunden fahren um auf Arbeit zu kommen, 2 Stunden zurück um mit beim US dabei zu sein und dann wieder 2 Stunden zurück auf Arbeit Nee, da hab ick ihn in den Arm genommen und gesagt, früher oder später biste uff jeden Fall dabei Engelchen aber auf keinen Fall am Dienstag, er is nun sehr traurig er wär so gerne dabei gewesen, aber dit kann ick ihm nicht antun die Fahrerei!!!!

Ick hoffe ihr seit mit meinem Kauderwelsch mitgekommen, seit lieb gegrüßt und und von STEFFi

 
4 Antworten:

Re: Salto, Hüpf und Freudensprung!!!

Antwort von Queen1907, 13. SSW am 29.04.2011, 10:29 Uhr

Huhu Patin

Willkommen in der 13. ssw

Ich kenne das gut, meiner ist immer auf montage. aber was soll was tun.
bist du sicher das das nächste mal US gemacht wird? Ich muss meinen

Vielleicht kannst du ja anrufen beim Arzt und den Termin auf nach 17 uhr nämlich selber zahlen. verschieben, das wäre doch ne süße Überraschung für ihn. Oder? Probiers doch mal.

Halt mich auf dem laufenden über den Stand meines Ziehkindes

Mir ist grad Dauerübel, hat eingeschlagen wie ne Bombe. hab grad schon beim FA angerufen. soll mir Vomex aus der Apotheke holen, bin ja mal gespannt ob das hilft.

Bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salto, Hüpf und Freudensprung!!!

Antwort von HenrisFrau, 13. SSW am 29.04.2011, 10:41 Uhr

Naja, jup ick bin mir janz sicher das da US gemacht wird, mein Doc is nämlich wirklich dufte. Wenn er es nicht machen würde, würde ich es selbstverständlich selber zahlen und das würde mich 35 € kosten war bisher aber noch nicht nötig.
Und zwecks Termin Nur Dienstag´s ist der Tag der Schwangeren bei meinem Doc und da sind die Sprechzeiten von 9.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Aber ick denke positiv, sind ja noch am Anfang, ick werd dit schon irgendwie hinbekommen, dass ick mein Engelchen mitschleifen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salto, Hüpf und Freudensprung!!!

Antwort von mela1981, 13. SSW am 29.04.2011, 11:11 Uhr

hallo steffi
erst mal herzlichen glückwunsch zur 13 woche hatte gstern termin und mein schatz wollte mitkommen hat auch frei bekommen und dann so viele krankheitsausfälle i seiner firma und er konnte doch nicht jetz hab ich auch erst wieder in 8wochen ultraschall termin lese hier immer wieder das ihr das selbst bezahlen könnt und dann trozdem ultaschall gemacht wird muss mich mal erkundigen ob das in de schweiz auch geht liebe grüsse und zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salto, Hüpf und Freudensprung!!!

Antwort von HenrisFrau, 13. SSW am 29.04.2011, 12:24 Uhr

Hi Mela
Oh schade, dass er nicht mit dabei sein konnte dein Schatz. Aber wie gesagt, wir sind ja noch am Anfang, irgendwat klappt es uff jeden Fall, wenn nicht wird irgendwie nachgeholfen
Und ja frag mal nach, wieso sollte es nicht funktionieren bei deiner Ärztin du bezahlst ja schließlich auch für ihre Leistung. Könnte aber vielleicht ein bissel teurer sein, hab schon gelesen das andere so um die 50 € zahlen mußten, aber auch das wäre es mir wert um mein Krümelchen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.