November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnMe am 25.05.2020, 19:30 Uhr

Sanft ist schwierig

Ich erzähle dir kurz wie es mir erging,denn ich war in beiden Situationen.
Mein Mann und ich haben 2 Jahre versucht schwanger zu werden und um mich herum sind alle schwanger geworden, gewollt und ungewollt. Das tut sehr weh!
Eine gute Freundin, bei der ich wusste die planen das zweite, hat mich per WhatsApp „vorgewarnt“,dass sie mich sehen müsste. Da wusste ich was los ist und hab ein wenig nachgefragt und sie hat es bestätigt. Sie kam dann am Sonntag drauf zum Kaffe und da konnte ich mich wirklich für sie freuen. Im ersten Augenblick hab ich geheult und mich gleichzeitig schlecht gefühlt,weil ich so neidisch war. Die zwei Tage Ruhe haben so gut getan.
Als ich schwanger wurde, hab ich es meiner Kollegin(3Jahre Kinderwunsch) direkt gesagt und „entschuldigt“ , sie freute sich weinend mit mir.
Mein Rat ist :Sei direkt, keine Spielchen oder Überraschungen und rechne mit einer „negativen“ Reaktion. Seine Freude kommt bestimmt und dann feiert er mit dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.