Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 11.01.2018, 21:46 Uhr

Sauber werden...

Bei uns ist es ähnlich wie bei der Mehrzahl. Er geht aufs Klo oder aufs Toepfchen wenn wir ihn wickeln oder z.b. vor der Badewanne aber sonst sagt er es nicht an.

Lediglich wenn er stinkende Windeln hat, kommt er mittlerweile immer zuverlässiger, sagt es an und lässt sich dann auch freiwillig winckeln. In der Kita machen sie es ähnlich, wenn die Kinder z.b. nach dem Schlafen über das Bad zum Anziehen in den Nebenraum gehen, ziehen die Kinder die Windeln mittlerweile alleine aus, gehen aufs kleine gepolsterte Kinderklo und bekommen dann eine neue Windel.

Wirklich Windelfrei hab ich noch nie probiert, da setzt ich ganz auf den Sommer. Spannend finde ich, dass Nachts die Windel immer leer bleibt, aber bisher gelingt es mir nicht, ihn morgens nach dem Aufwachen direkt auf den Topf zu setzten, da kuscheln wir lieber im Bett.

LG Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.