April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 09.07.2020, 7:04 Uhr

Scheinbar doch ein ES...?!!

Ich hatte diesen Zyklus ja bereits angeschrieben, weil ich nach der AS im Mai, jetzt 14 Tage lang meine Periode hatte, nun habe ich aber doch etwas Hoffnung. Seit gestern Nachmittag, (ZT 18) zeigt der OVU positiv an, heute früh ist er auch noch positiv..., vielleicht macht sich da ja doch noch gerade eine Eizelle auf den Weg! Wir haben brav geherzelt und setzten in den nächsten 2-3 Tagen auch nochmal Herzchen und dann hibbeln wir doch schon in diesem Monat mit. Wie gesagt, ich hatte absolut nicht damit gerechnet, dass da noch was passiert, weil mein ES sonst schon ZT 10-12 stattfindet. Naja, scheinbar hat sich alles nach hinten verschoben... drückt die Daumen, dass das auch für die nächste Mens gilt und das, hoffentlich befruchtete Ei, überhaupt genug Zeit hätte, es sich bequem zu machen...! Wir hibbeln dann mal los...! Ich drücke uns allen die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.