April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyA. am 01.01.2017, 19:27 Uhr

Schlafenszeiten

Also Lea geht zwischen 18h und 19h ins Bett. Länger hält sie nicht durch.
Meistens bekommt sie so um 2h nochmal eine kleine Flasche. Wir hatten aber auch schon ein paar Nächte ohne.
Zwischen 6h und 7h wird sie immer wach und schläft dann auch erstmal nicht mehr weiter.
Tagsüber schläft sie leider gar nicht in ihrem Bett. Da ist sie nach exakt 20 Minuten wieder wach. Ich hab ein paar Tage versucht aber da waren die Nächte dann auch dementsprechend schrecklich weil sie so tagsüber innerhalb von 12 Stunden auf nur eine Stunde Schlaf kommt.
Habe vor kurzem das Buch "Schlafen statt Schreien" gelesen und versuche mich an ein paar Tips zu halten. Leider ist der einzige Ort an dem sie tagsüber länger als 30 Minuten schlägt das Auto...
Wollte es aber testen und bin immer Vormittags als sie müde wurde mit ihr losgefahren. Unglaublich : da pennt sie 2 Stunden. An den Tagen hat sie dann auch nachts durchgeschlafen
Wird allerdings ziemlich teuer auf Dauer. Hoffe sie packt dann auch bald in ihrem Bett den Sprung in den Tiefschlaf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.