April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 01.01.2017, 21:37 Uhr

Schlafenszeiten

Jonatan wacht eigentlich immer um 6.30 Uhr (brauchen uns eigentlich nie einen Wecker stellen) auf. Zwischen 7.00 und 7.30 Uhr die erste Flasche. Danach ist er erst einmal für 2-3 Std. wach. Am Vormittag kommt dann noch ein kurzes Schläfchen (ca. 30 Min.) dazu, was auch wichtig ist sonst wäre er vor dem Mittagsbrei zu müde zum Essen.
Nach dem Mittag ca. 1-2 Std. Mittagsschlaf. Danach läuft es wie am Vormittag ab. Wenn ich glück habe bekomme ich ihn dazu am späten Nachmittag noch ein Nickerchen zu machen.
So gegen 20.00 Uhr ist dann bei uns Schicht im Schacht. Dann gehen sowohl der kleine als auch unsere große (5 Jahre) ins Bett.
Nach seinem Einschlafritual ( Geschichte vorlesen und Schlaflied singen) brabbelt Jonatan noch gut ein halbe Stunde im Bett vor sich hin bis er dann einschläft. Ein Fläschchen zur Nacht brauchen wir schon lange nicht mehr. Jonatan wacht nur auf oder schläft schlecht ein wenn er irgendetwas hat, z.b. Blähungen oder die Zähnchen ihn drücken. Ansonsten sind unsere Nächte ein Traum und ich hoffe es bleibt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.