Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GabrielaK am 14.06.2016, 23:00 Uhr

Schlafgewohnheiten...

Huhu, warum weckst du sie? Für die Kita?

Bei uns ist es so, dass mein kleiner meist so bis 7.15-7.45 schläft, außer es war eine schlechte Nacht, wo er 2 Stunden wach war. Passiert meist alle 5 Tage. Und meistens dann, wenn er am Tage lange und erst später geschlafen hat. In der Regel wird er gegen 10/11 Uhr müde und er schläft vor dem Mittagessen meist für 1-2 Stunden. Aber wann hat man schon mal die Regel. Finde im Sommer noch weniger als im Winter. Aber 1-3 Mal die Woche bekommen wir das hin. Schläft er erst um 13h, dann wird die Nacht meist schlecht. Sonst schläft er aber durch.

Mit 17 Monaten haben wir abgestillt. Hatte das Gefühl er bräuchte das nicht mehr und verlangt hat er auch nicht mehr. War ein guter Zeitpunkt für uns beide. Mit 16 Monaten ungefähr hat er durchgeschlafen und ich habe nur noch abends gestillt, aber eingeschlafen an der Brust ist er schon lange nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.