November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 15. SSW am 05.05.2014, 11:48 Uhr

Schlafloser tagzombie.... Wer noch?!

Ich bin so froh das es mir besser geht. Weniger übel, rücken ist auch besser usw... Ich nehme sogar zu! (Welch Wunder in einer Schwangerschaft...)
Doch ich schlafe nachts so schlecht. In den frühen Morgenstunden könnte ich endlos schlafen ;))) ich bin morgens so müde und hab echt Anlaufschwierigkeiten. Was tut ihr um munter zu werden?!
Viele liebe Grüße, die die sich Mega doll auf ihr Herbstbabys freut (wie sicher alle hier... Juhu)

 
5 Antworten:

Re: Schlafloser tagzombie.... Wer noch?!

Antwort von schmitzi1974, 14. SSW am 05.05.2014, 12:17 Uhr

Ich bin gerade auch so ein Zombie. Kann mich auf Arbeit dann auch gar nicht richtig konzentrieren.
Nachts schlafe ich total schlecht, dann wache ich ständig auf, auch wegen wirren Träumen, dann gibt es eine kurze Tief-Schlafphase und ca. 1 Std. vor dem Wecker liege ich da und starre den Wecker an. Wenn er dann klingelt, kämpfe ich mich aus dem Bett.
Habe bisher nichts gefunden, was mich wirklich wach bekommt. Trinke auch kein kaffee, habe ich noch nie getan.
Mittags schlafe ich dann mal 30 Minuten, dann schaffe ich den Rest vom Tag, aber auch nur schleppen. Habe gehört, frische Luft und Bewegung soll da echt Wunder bereiten, aber dazu muss man sich dann erst mal aufraffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafloser tagzombie.... Wer noch?!

Antwort von Lilisu, 11. SSW am 05.05.2014, 17:36 Uhr

Mir geht's so ähnlich. Ich schlafe nachts meist miserabel und morgens komm ich nicht hoch. Meine Tochter hat sich meinem Schlafrhythmus angepasst, heißt schläft spät und steht spät auf.. was mir sehr gelegen kommt. Sonst würde ich nur noch genervt und gereizt durch die Gegend laufen. Tagsüber bin ich oft sehr sehr müde. Ist schon abnormal. Könnt mich zwei Std nach dem Aufstehen wieder hinlegen und dann noch so zwei Mal.. wenn ich könnte natürlich. Weiß nicht ob es am Agyrax liegt oder einfach an der Ss. Bei der ersten Ss wars nicht so.. das weiß ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafloser tagzombie.... Wer noch?!

Antwort von Vronal83, 15. SSW am 05.05.2014, 19:25 Uhr

Oh ihr sprecht mir aus der Seele! Ich wache nachts auch dauernd auf und ab 4/5 Uhr kann ich nicht mehr schlafen! Das ist so furchtbar
Tagsüber bin ich dann totmüde und muss immerzu gähnen. Ist super, wenn ich gerade ein Gespräch führe in der Arbeit
Und ich kämpfe immer noch mit der Übelkeit, obwohl ich seit heute schon in der 15. Woche bin... Wann wird es denn endlich besser? Ich will mich jetzt dann auch mal super gut fühlen, die Schwangerschaft genießen und mich so richtig aufs Baby freuen und nicht immer nur jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafloser tagzombie.... Wer noch?!

Antwort von lenirettig, 11. SSW am 05.05.2014, 19:57 Uhr

Also ich schlaf nachts eigentlich gut, abgesehen davon, dass ich viel (und zT recht gruselig) träume...ich hoffe, das Baby stört das Herzrasen nicht so.
Ich mach auch meist noch einen Mittagschlaf von 1-2 Stunden. Und fange 17 Uhr schon wieder an mit gähnen...bin also dauermüde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafloser tagzombie.... Wer noch?!

Antwort von Wunschkind89, 15. SSW am 06.05.2014, 8:53 Uhr

Ich schlaf auch etwas schlechter wieder. Wache ca. 2-3 mal die Nacht auf und lieg dann mind. 30-45 Min wach da :( aber am Tag geht es wieder. Mein Sohn ist zum Glück trotz klein sehr pflegeleicht und wenn er Mittagsschlaf macht, kann ich mit schlafen ^^ das hilft etwas.
Ich hoffe ich nehm dann auch langsam mal zu ^^ bisher gings ja immer nur abwärts (noch -1.5 Kg), aber so langsam kommt mein Mittags-Appetit wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.