April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupfel28  am 07.02.2017, 20:56 Uhr

Schlafmangel (sehr lang)

Ich weiß leider auch keinen Rat. Sonst frag doch mal im Expertenforum jemanden. Meine Erfahrung ist die, das tatsächlich alles so ne Phase ist. Mal dauert sie länger und mal eben nicht. Bis vor kurzem war es selbst zu 2 kaum möglich meinen Kleinen zu wickeln. Er schrie wie am Spieß und war klatschnass danach. Schmerzen hatte er bestimmt nicht, es gab eine bestimmte Tageszeit wo es ihm egal war. Und plötzlich ging es wieder ohne Probleme. Ein anderes mal, wollte er plötzlich seinen Milchbrei nicht mehr essen (alles andere schon) und nach einiger Zeit war es kein Problem mehr.
Leider muss man manche Dinge so nehmen wie sie sind. Manchmal finden wir keinen Grund, für das Verhalten der Kinder. Vielleicht zahnt deine Kleine ja auch (das dauert ja manchmal echt lange) oder findet alles gerade zu interessant und hat einfach "keine Zeit" zum schlafen. Ich würde aber schon versuchen, ihr die Milchflaschen nachts abzugewöhnen. Frage doch da wirklich mal ne Expertin im Forum, wie die das sehen und wie man es hinbekommt.
Gibt es vielleicht andere Personen (Großelter) die dich etwas entlasten können? Halte durch, es geht bestimmt vorbeit. Auch wenn es leichter gesagt ist, als getan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.