April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 08.02.2017, 9:02 Uhr

Schlafmangel (sehr lang)

Hallo!

Also an deiner Stelle würd ich ernsthaft mit deinem Partner reden. Aber richtig ernsthaft. Ich persönlich wäre ohne die Unterstützung von meinem Partner aufgeschmissen. Dann muss er eben mal durchbeissen damit sich sein Rhythmus wieder ändert. Aber nichts arbeiten und dann nichtmal beim Nachwuchs helfen ist wirklich armselig. Es ist nicht nur dein Kind, er hat ebenso die Verantwortung zu tragen! Was hat denn dein Kind davon, wenn du irgendwann zusammenklappst weil nichts mehr geht? Du leistest wahnsinnig viel, so ein Baby ist eine schöne, aber enorm kräftezehrende Aufgabe, die man alleine (sofern Personen verfügbar sind) einfach nicht bewältigen muss! Ein Baby hat zudem so wahnsinnig feine Antennen, das merkt doch wenn du dich schlecht fühlst.

Ich kenne den Zustand, wenn man nicht mehr abschalten kann weil man so unter Strom ist. Ich hab es als Alarmzeichen gesehen, hatte auch ein paar Momente wo ich nicht mehr konnte weil mein Partner viel am arbeiten ist und ich auch wieder einiges am Schreibtisch hab. Ich hab ernsthaft um Hilfe gebeten! Man muss wieder näher zusammenrücken.

Ich wünsch dir, dass ihr das gemeinsam hinbekommt!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.