Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Berlinka36  am 13.02.2021, 8:03 Uhr

Schlafoutfit

Guten Morgen, gutes Thema...
Unser Sohn, ist auch 8 Wochen jung und ich ziehe ihm einen Langarmbody und den Alvi Schlafsack an (nur Aussensack) mehr nicht. Bei uns sind es auch so ca 21/22 Grad. Eigentlich zu warm, aber ich wache nachts auf und mir ist richtig kalt bei 18 Grad, die man beim Baby im Schlafraum haben sollte. Ich habe früher noch mit Innenteil von dem Schlafsack versucht. Das war bei uns zu viel. Auch mit Strampler, Kurzarmbody und Schlafsack schien es mir zu warm. Die Körpertemperatur ging nach oben, wenn er zu warm angezogen war. Ein Langarmbody und gut sitzender Schlafsack, so dass der Hals bedeckt ist - uns reicht das. Ich glaube du hast Deiner Kleinen eventuell zu viel angezogen. Wie hat sie sich am Nacken angefühlt? Wenn sie deutlich wärmer war als sonst dann wäre es für mich der Hinweis dafür dass man eine Schicht weniger anziehen soll. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.