März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sankrei75, 7. SSW am 24.07.2009, 9:29 Uhr

Schlafprobleme!!!!

Hallo ihr Lieben!!
Habt ihr einen Tip wie ich besser Ein-und Durchschlafen könnte???
Bin morgens wie gerädert,weil ich abends einfach nicht in den Schlaf komme und wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, werde ich nach 2 Stunden wieder wach!!!
Danke und alles Liebe für eure Kugelbäuche!!!

 
9 Antworten:

Re: Schlafprobleme!!!!

Antwort von KleinerKäfer, 6. SSW am 24.07.2009, 9:33 Uhr

Also zum Glück habe ich dieses Problem nicht!! Bei mir ist es eher anderst herum, sobals ich mich irgendwo hin lege / setze (TV, Zug ...) schlaf ich ein und wenn ich wieder aufwachw bin ich müder als zuvor!! Dieses Phänomen hab ich aber auch ohne SS.
Das du nicht schlafen aknnst, kann gut an dem heißen Wetter liegen, da schläft man immer schlechter!! Hm versuch mal immer zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen, abends nicht mehr so viel zu Essen und nicht anstrengendes vor dem Schlafen gehen machen, also nichts was den Kreislauf anregt!! Ich setz mich immer vor den TV und dann werde ich von alleine müde !! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme!!!!

Antwort von Schokofee, 8. SSW am 24.07.2009, 10:20 Uhr

Das kann ich uch gut... Mich vor den Tv legen und Heia machen... Hab aber im Moment auch das Problem mit dem einschlafen... Hab ab und zu auch so komische Krämpfe in den Beinen die mir dann weh tun und ich nicht schlafen Kann... Naja und wenn ich Nachts Pipi muss is es aber garnicht schwer wieder einzuschlafen...

Vll solltest du Abend nen heissen Tee trinken und noch ne halbe Stunde lesen... Das macht mich auch immer hundemüde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sankrei und schokofee

Antwort von Rashauns.Mami, 6. SSW am 24.07.2009, 10:44 Uhr

vielleicht versuchen tagsueber etwas weniger zu schlafen..so gings mir letzte nach auch.. ich hab mich um 15 uhr hingelegt und bis 20 uhr gepennt!!!!!! kein wunder das ich nachts nicht schlafen konnte..
aber wie gesagt etwas weniger schlafen und es sollte besser gehen

und schokofee nimm doch magnesium!! hat mir in der ersten SS supergut geholfen!! das wird schon wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sankrei und schokofee

Antwort von Richer, 8. SSW am 24.07.2009, 10:48 Uhr

Ich bin zwar tierisch müde, aber ich kann noch nicht mal tagsüber richtig schlafen.

Ok, ab montag geht das eh schlecht, weil ich da wieder arbeiten gehen darf, aber trotzdem schlaf ich nachts vollkommen schlecht.

Und normalerweise macht mir die hitze nichts aus, ich kann eigentlich immer schlafen

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sankrei und schokofee

Antwort von Sankrei75, 7. SSW am 24.07.2009, 10:58 Uhr

Danke für deine Antwort!!!
Das Problem ist ich schlafe tagsüber gar nicht!!!
Überlege ob ich mir was hömophatisches besorge!!!
Denn tagsüber so gerädert zu sein ist echt blöde!!!Und dazu noch das ständige flaue Gefühl im Magen!!!
Nun ja ...wir haben es ja nicht anders gewollt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sankrei

Antwort von Rashauns.Mami, 6. SSW am 24.07.2009, 11:06 Uhr

wie waers wenn du abends n schoenes bad nimmst? so entspannungsbaeder oder mal ein buch lesen? sowas macht mich immer total muede.. oder besorg dir was pflanzliches wie baldrian soll auch gut helfen...
warme milch mit honig,ne Tasse Kräutertee vor dem Schlafengehen. Bewährt haben sich Mischungen aus Schlüsselblumen, Lavendel, Lindenblüten, Hopfenzapfen oder Johanniskraut. hab ich gerade mal gegoogelt!
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme!!!!

Antwort von bine*, 7. SSW am 24.07.2009, 11:15 Uhr

Ich habe das problem ja im moment gar nicht, sobald Du nur in einem Nebensatz das Wort "Bett" oder "schlafen" erwähnst, bin ich schon weg :D

Allerdings hilft mir in unschwangeren Zeiten das Stricken von Söckchen.... einfach nur 2re/2li... da komm ich nicht weit.

lG bine*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme!!!!

Antwort von Jette73, 8. SSW am 24.07.2009, 12:52 Uhr

Huhu,

ich kenn das zwar derzeit nicht (zum Glück), aber wie wärs mit der berühmten Tasse warmer Milch am Abend?

Wünsch dir maximale Erfolge und gute Nacht für heute

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme!!!!

Antwort von Sankrei75, 7. SSW am 24.07.2009, 17:49 Uhr

Danke für euren lieben Antworten!!!
Werde es heute Abend mal mit Lesen probieren!!!
Vielleicht werde ich nächste Woche bei einer Freundin anrufen,die kennt sich mit Hömophatie aus!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme?!

geht es noch jemanden so? Ich habe seit über einer Woche massive Probleme ein- und durchzuschlafen (schon vor dem pos. Test ;-)). Wenn ich ins Bett gehe bin ich hundemüde, sobald ich liege werde ich immer wacher und lese dann meist bis 2h oder so, bis mir dann doch die Augen ...

von Manati, 6. SSW 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Heiss, kalt Hallo, Seit ich schwanger bin, bin ich jeden Tag um 6 Uhr wach. Kann dann nicht mehr schlafen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es mir total heiss ist. So als hätte ich Fieber. Abends dagegen friere ich total. Geht es jm genauso? Ist das ...

von Hürem 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.