Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici_84 am 11.03.2018, 20:34 Uhr

Schlafterror

Mädels ich bin am Ende. Ich kann nicht mehr.
Seit Monaten terrorisiert unsere Tochter uns nachts und ich bin nervlich und körperlich am Ende. Seit Wochen schlafe ich nicht mehr als 3 bis 4 Stunden insgesamt, nicht mal am Stück.

Mein Mann hat von Anfang an die Nächte und das einschlafen übernommen, mittlerweile ruft sie nach mir und ich muss es richten. Wenn sie endlmal schläft, dann Wacht sie nach einer Stunde oder so auf und fängt an zu brüllen. Sie weint nicht, sie schreit so laut sie kann. Das ganze geht bis zu 5 Stunden. Manchmal mehrmals die Nacht, mindestens aber einmal. Nichts beruhigt sie. Weder stillen, noch herumtragen, noch aus dem zimmer holen, sie will nicht auf den Arm, nicht in unser Bett, sie schreit und schreit einfach.
Ich bin Mittlerweile so fertig, dass mir Dauerschwindelig ist, mir fallen teilweise die Augen beim Autofahren zu.
Meine große Tochter leidet sehr, zum einen von der angespannten Stimmung zu Hause Und zum anderen schläft sie durch das brüllen natürlich auch schlecht.

Jede Nacht denke ich mir, dass ich das nicht eine einzige weitere Nacht aushalten, aber ich muss ja. Genauso mein Mann. Ich würde manchmal am liebsten die große nehmen und ausziehen. Es ist so ein Terror hier.
Sie schläft insgesamt mit mittagsschlaf höchstens 6 Stunden. Das macht sie natürlich auch fertig. Und trotzdem schläft sie nicht richtig in der nächsten Nacht.

Ich war mehrfach beim Kinderarzt, es ist körperlich alles in Ordnung und er rät zum schreienlassen. Ganz ehrlich, ich bin kurz davor.

Vielleicht hat jemand noch eine Tipp von euch? Ich könnte einfach nur noch heulen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.