Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 01.04.2020, 23:52 Uhr

Schlafumgebung

Ich muss mich outen. Wir machen genau alles einfach falsch bezüglich Babyschlaf. Nur auf den Bauch schlafen macht sie nicht. Aber sie schläft im Beistellbett auf einem Kissen und um sie drum rum liegt eine kinderdecke als Wurst und dazu ist sie mit einer Decke zugedeckt und jetzt kommt der Oberhammer sie muss ein Kuscheltier über ihr Gesicht haben.
Jaaaaa steinigt mich, aber sie will es so. Bis vor 3 Wochen lag sie auch noch auf ihren Stillkissen mit all diesen Dingen. Es hat lange gedauert bis wir heraus gefunden hatten was sie alles will und nun ja, jetzt schläft sie perfekt. Eine Freundin von mir wollte, war richtig Fassungslosigkeit. Bis sie merkte meine Tochter kann nicht ohne. Am Anfang habe ich kaum geschlafen um zu schauen ob sie noch atmet, aber mittlerweile ist es besser. Ich bekomme trotzdem jede veränderte Atmung von ihr mit.

Aber was soll ich machen, wenn Baby das so will, kann ich es leider nicht ändern. Und ja sie bewegt sich auch voll viel im Bett, bezüglich der Wanderung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.