Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 31.03.2020, 9:36 Uhr

Kinderklinik ohne Mundschutz

Wir waren gestern in der Böblinger Kinderklinik, das Blutschwämmchen unserer Maus musste nochmal vereist werden. Sie hat so geschrien
Zusätzlich zur Sorge, dass sich das entzündet und wir stationär müssen (ist im Windelbereich direkt am After), mach ich mir noch Sorgen wegen Corona...niemand in der Kinderklinik hatte einen Mundschutz an und die Ärzte waren sehr nah an meiner Maus. Es dürfte nur ein Elternteil mit, was Blödsinn ist. Wenn mein Mann Corona hätte, hätte ich es unlängst auch.
Und als ich gefragt hab warum keiner Mundschutz trägt, hieß es dass alle gesund seien!! Woher wissen die das bei 14 Tagen i Inkubationszeit?? Und Kleinlaut hat die Krankenschwester noch hin zu gefügt, dass sie Masken sparen müssen..
Und dann fragt mich der behandelnde Arzt wie es meinem Kinderarzt geht ( die kennen sich), weil ja so viele Kinderärzte der Region Corona hätten!
Ich hätte auf eine Maske bestehen sollen während des Eingriffs. Aber ich hab mich nicht getraut was zu sagen....ich ärgere mich so über mich selbst.

 
5 Antworten:

Re: Kinderklinik ohne Mundschutz

Antwort von Ma18Ma20 am 31.03.2020, 10:11 Uhr

Ich kenn dieses Gefühl.
Man ist so in sich gefangen und hinterher ärgert man sich.

Wo ist denn dann die löwenmama wenn man sie braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik ohne Mundschutz

Antwort von Lisa618 am 31.03.2020, 11:57 Uhr

Ich hätte wohl auch nix gesagt.
Ärgere dich nicht.
Man möchte meinen, das Sie schon wissen was sie tun. Und sagen lassen, wie sie ihre Arbeit machen sollen, würden sie sich bestimmt eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik ohne Mundschutz

Antwort von NeueMutti am 31.03.2020, 21:15 Uhr

Ich war jetzt 3 Nächte stationär mit dem kleinen. Die meisten hatten Mundschutz.Naja, bin froh, dass die überhaupt arbeiten.
Hatte eher Sorge, dass die sich bei mir anstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik ohne Mundschutz

Antwort von sweetmy am 31.03.2020, 22:15 Uhr

Bei dir anstecken? Bist du betroffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderklinik ohne Mundschutz

Antwort von NeueMutti am 31.03.2020, 22:24 Uhr

Oh, doof formuliert. Nein bin ich nicht, aber grundsätzlich könnte es ja sein. So meinte ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.