Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 29.03.2020, 15:56 Uhr

was macht ihr gegen den Speck?

Hallo,
Mich würde mal interessieren, was ihr gegen den Baby Speck an euch macht?
Ich war noch nie Fitness Studio Gängerin. Laufen war ich schon 2 Jahre nicht mehr, und geht auch nicht wg Stillbrust.
Ab und zu mache ich Pilates o. Yoga auf YouTube mit. Aber das aufraffen ist so schwer, wenn man den ganzen Tag in Action ist und die Schokolade ist soo lecker.

Vom Gewicht her, bin ich wieder auf dem Stadt wie letztes Jahr. Aber ich fühle mich speckig und schwabbelig :(

Was macht ihr für eure Figuren?

 
7 Antworten:

Re: was macht ihr gegen den Speck?

Antwort von Ma18Ma20 am 29.03.2020, 16:15 Uhr

Mir geht's auch so. Ich raffe mich daheim gar ned auf. Nur die Spaziergänge sind mein einziger Sport.

Aktuell weiß ich noch nicht, wie ich es machen soll/werde. Fühle mich auch schwabbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gegen den Speck?

Antwort von Jenelse am 29.03.2020, 16:33 Uhr

Ganz ehrlich die ersten Wochen hab ich teilweise Schokolade morgens um 6 gegessen, war sonst nie so meine Art, aber ich brauchte das irgendwie.

Mittlerweile versuche ich das zu reduzieren, wenn ich merke ich bekomme Hunger auf süßes, dann gibts 2 Gläser kaltes Wasser, wenn ich dann immer noch Bock hab gibts halt 2-3 Stücke Schokolade, aber nicht die ganze Tafel.

Sonst versuche ich halt, gesund zu essen.
Klappt auch nicht immer aber meistens mehr als spazieren gehen mache ich nicht bis ich die Rückbildung hatte, mein Freund ist die absolute Sport Maschine der macht danach n bisschen was im Freien mit mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gegen den Speck?

Antwort von Juliette-Baguette am 29.03.2020, 16:40 Uhr

Das schwabbelige wird wohl erst richtig weg gehen, wenn die stillhormone dich nicht mehr so überfluten.
So war es bei mir zumindest letztes mal.

Ich mache zur Zeit RüBi und gestern war ich eine Stunde mit dem croozer und beiden kids darin walken, ab und zu habe ich Ausfallschritte eingebaut und dabei zusätzlich durch anspannen des BB ein bisschen RüBi gemacht.

Wenn der Kurs durch ist fange ich wieder mit Kräftigung an und nach ca. 6 Monaten nach Geburt mit Jogging.

Ich esse worauf ich Lust habe. Wenn dann kommt meine Figur über Sport zurück. Da bin ich aber auch gesegnet und mein Stoffwechsel macht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gegen den Speck?

Antwort von Alinaviktoria am 29.03.2020, 22:32 Uhr

Mein Speck ist furchtbar meine armen Hüften das will keiner sehen . Hab heute gestartet mit homeworkouts ander schaffe ich es nicht werde jetzt auf süßes verzichten und mehr Obst und Gemüse essen . Danach ganz langsam wider süßes anfangen will so wie früher essen und etwas Sport da hat alles gesessen .will wider zurück wie vor der Schwangerschaft.. könnte wirklich heulen wenn ich mich sehe . Ich hoffe ich ziehe das mit beiden Kids durch früher war das kein Problem . Solange alles zu hat denke ich schaffe ich es mich auf mich selbst 30 min zu konzentrieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gegen den Speck?

Antwort von Zak am 29.03.2020, 22:50 Uhr

Ich hatte ja nach der Geburt 15kg weniger als vor der Schwangerschaft. Und damit sah ich gar nicht sooo schlecht aus.
Leider ist das mit mir und der Stillzeit so eine Sache. Da habe ich bislang immer zugenommen - so auch jetzt. Ich kann einfach keiner Schokolade widerstehen.
Die Pfunde werde ich wohl später bekämpfen müssen. Ich hoffe da einfach auf den Sommer.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gegen den Speck?

Antwort von Pumpum0901 am 30.03.2020, 9:56 Uhr

Ich war schon immer pummelig und mit 18 bis 22 mal schlank. Hatte aufgrund Stress abgenommen.
Seit 2017 hab ich stark zugenommen aufgrund Fehlgeburt und es wurde dann noch Hashimoto festgestellt was das abnehmen nur schwerer macht. In der Schwangerschaft hab ich zum Glück nur 7 Kilo zugelegt und wiege nun 5 Kilo weniger wie zu Beginn der SS.
Aber mein Bauch ist in meinen Augen nun hinüber, wabbelt rum und ist richtig weich (zum Glück nur Streifen vom zu und abnehmen). Meine Brust war schon immer schlaff und wie Pudding.
Stress mich mittlerweile gar nicht mehr was mein Gewicht angeht, bringt ja nix da es aufgrund der Schilddrüsenunterfunktion eh nur im Schneckentempo voran geht. Und wenn der Bauch nur noch lose Haut ist, wie bereits an den Armen dann hab ich ehrlich gesagt keine Motivation abzunehmen wenn ich dennoch kein Bikini oder schicke Tops oder Kleider tragen kann weil sich nix zurück bilden wird. Bin auch kein Freund vom Sport was dazu kommt. Nutze lediglich das Wetter und geh täglich mit Junior 1-2 Stunden spazieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gegen den Speck?

Antwort von WunderMama am 30.03.2020, 12:16 Uhr

Ich mache Weight Watchers, kann ich nur empfehlen, letztlich steht und fällt aber jedes programm mit der eigenene Disziplin die momentan immer abwechselnd eine woche gut, eine schlecht ist Sportmäßig bin ich für MEINE Verhältnisse gut weil ich vorm baby nieeee spazieren war.jetzt täglich ne stunde, manchmal mehr yoga und reiten hab ich nun auch wieder aufgenommen. Also bei mir müssen einfach noch 6 kilo runter, da führt kein weg dran vorbei Schwabbeliger ost mein körper GOTT SEI DANK nicht (mehr)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.