Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MichaW86 am 14.03.2015, 21:28 Uhr

Schlafverhalten ?!?

Phil geht zwischen 19-20 Uhr ins Bett. Vorher quengelt er, kaum merkt er, dass er seinen Schlafsack anbekommt, ist er plötzlich quietschvergnügt, bis ich ihn ins Beistellbett lege.
Dort beginnt dann der Brüllanfall, weil er aktuell sehr anhänglich ist und am liebsten nur an mich gekuschelt schlafen würde (robbt seit ca einer Woche auch selbständig in unser Bett rüber...) Letztendlich lässt er sich nur durch stillen beruhigen, wobei er dann einschläft.
Bis vor einer Woche ging das ganze ohne Geschrei und das zu Bett gehen dauerte nur ungefähr 15min....
Die restliche Nacht kommt er alle 3 Stunden, aber das stillen ist bei ihm grundsätzlich nur eine Sache von 10min, also finde ich die kurzen Abstände nicht schlimm.
Und täglich um ca 7 Uhr will er unbedingt in unser Bett, was er dann auch darf und ab da ist dann kuscheln und nochmal schlafen bis 8:30-9 Uhr angesagt.

Hab auch schon oft im Bekanntenkreis gehört, dass deren Flaschenkinder schon sehr viele Stunden am Stück schlafen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mehrfachmamis: Bewegungen im Bauch und Schlafverhalten?

Ihr Lieben mit mehr als 2 Kindern, was sind eure Erfahrungen: Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Bewegungen der Kleinen im Bauch und dem Schlafverhalten der Babys, wenn sie auf der Welt sind? Mein Sohn war im Bauch tagsüber aktiv, nachts habe ich ihn praktisch nicht ...

von W.T.B., 25. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.