Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MajaT26 am 24.11.2020, 14:06 Uhr

schlechte Laune

hallo coco

da bist du nicht alleine ...
mir geht es auch so.
bin ab 20.11. in den mutterschutz gegangen und fühle mich unbehaglich.
es fehlt die arbeit einfach - deshalb versuche ich daheim die hausarbeit zu erledigen, weihnachtsdeko montieren, usw nur damit ich mich irgendwie ablenke und eine beschäftigung habe.
muss aber dazu sagen, dass ich diese sachen sehr lustlos erledige.
mein mann arbeitet vollzeit im schichtbetrieb, was mich derzeit auch nervt da wir uns dadurch kaum sehen können bzw. uns nur "abklatschen" wenn wir mal zusammen mittagessen.
wenn er mal frei hat, ist er in seiner garage wo er autos repariert (hobby / nebenbeschäftigung)
Bin also fast jeden tag ganz alleine ; wegen corona will ich mich aber nicht mit meinen freundinnen treffen, da die sich absolut nicht an die maßnahmen halten und jeden tag bei iwelchen menschen sind - ist mir also zu gefährlich.

zu der bindung zum baby:
hab ich iwie auch keine .. ab und zu sind tage dabei wo ich mich richtig auf den kleinen freue und ab und zu denk ich mir: nääääh , kein bock!
ich hoffe deshalb so sehr, dass sich meine einstellung nach der geburt ändern wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.