November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käthi, 17. SSW am 12.06.2021, 19:00 Uhr

Schlechter Tag und die Vorbereitungen beginnen

Hallöchen

Ich hatte heute echt nen kack Tag. Bin schon mit dem falschen Fuß aufgestanden, die Dreijährige auch. Zum Glück hat mein Mann heute frei, sind jetzt noch auf dem Spielplatz, später baden und dann hoffentlich noch ein bisschen Ruhe, gestern ging sie erst um halb 11 ins Bett

Und gleichzeitig freue ich mich sehr, die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase! Mittwoch bin ich mit einer Freundin bei Ikea die Kommode, Kleinkram (und unnötiges) kaufen
Dann hole ich in den nächsten Wochen bis 74/80 alles hoch und sichte was da ist/ was wir noch brauchen.

Aktuell haben wir überall Zeug stehen, zusätzlich ist der Staubsauger kaputt und neue Sandalen hab ich heute auch bestellt, in denen die sie hat läuft sie sich blasen wird ein teurer Monat
Aber sobald das dann alles erledigt ist kann ich endlich loslegen und mich dann hoffentlich auch wieder etwas entspannen.

Am Dienstag habe ich noch Vorsorge, aber ohne US also eher unspektakulär ich hoffe zum nächsten Termin darf mein Mann mit.


Wie geht es euch? Habt ihr schon angefangen mit Vorbereitungen?

Liebe Grüße und nen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.