November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fran., 19. SSW am 09.06.2021, 21:28 Uhr

Stoß in den Bauch

Hallo zusammen,

Hab vorhin einen großen leeren Karton getragen. Bin voll gegen ne Tür gelaufen und hab mir die Ecke vom Karton mit Wucht in den unteren Teil vom Bauch gerammt. Genau die Stelle wo heute Ultraschall war.
In dem Moment tat es weh. Die Stelle ist rot und tut weh wenn ich darauf drücke. Die Bereiche außen herum schmerzen nicht und auch sonst fühlt sich nichts anders an..
Weiß jetzt nicht...
Normal ist das Kind geschützt oder ?
Hat jemand Erfahrung oder Wissen was so etwas betrifft ?

Viele Grüße
Franziska

 
3 Antworten:

Re: Stoß in den Bauch

Antwort von JuliStls, 13. SSW am 10.06.2021, 6:49 Uhr

Mir ist letzte Woche etwas Ähnliches passiert. Hab mir die Ecke von einem Buch Karton in den Bauch gerammt bei mir war es allerdings weiter oben. In der Magengegend. Hab mir trotzdem Sorgen gemacht. Ich war nicht beim Arzt deswegen, hatte ein paar Tage Schmerzen von einem blauen Fleck und eine Rötung an der Stelle. Keine anderen Bauchschmerzen und nun ist wieder alles gut.
Hast du die gleichen Schmerzen oder fühlst du noch was anderes? Wenn du dich damit unwohl fühlst, würde ich lieber einmal mehr beim Arzt anrufen. Ich bin sicher, wir sind nicht die ersten, denen das passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoß in den Bauch

Antwort von Fran., 19. SSW am 10.06.2021, 8:49 Uhr

Danke für deine Nachricht :)
An der Stelle an der mich der Karton traf, habe ich jetzt einen kleinen blauen Fleck. Weh tut nur der blaue Fleck wenn ich darauf drücke. Drum herum oder auch ohne Berührung oder habe ich keine Schmerzen.

Habe meine Hebamme kurz angerufen- sie meinte, dass da normal nichts passiert ist (Haut, Fett, Gebärmutter.... ).

Ich beobachte es jetzt mal. Sonst ruf ich später noch beim Arzt an (wobei meine Frauenärztin natürlich heute Urlaub hat;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoß in den Bauch

Antwort von BaldMama am 10.06.2021, 11:26 Uhr

Mir ist vor kurzem etwas ähnliches passiert. Hab mir gedacht, dass schon nichts passiert ist. Hab dann aber bis zum nächsten Tag das Baby auch nicht gespürt und wurde nervös. Plötzlich aber war das Würmchen wieder zu spüren, als ich intensiver mit meinem Hund gespielt hab.

Ruf deinen Arzt an, sicher ist sicher. Lieber einmal mehr schauen als zu wenig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.