Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bine2705, 7. SSW  am 22.02.2014, 20:20 Uhr

schlechtes gewissen

Ich habe nur ein bisschen ein schlechtes Gewissen, da ich nicht mehr alle Tätigkeiten in der Arbeit machen darf und kann.
Ich hatte letzte Woche ein inoffizielles Gespräch mit meinem Chef, ich hab mit ihm vereinbart, dass ich alle meine Nachtdienste selber wegtausche, da ich es noch nicht offiziell machen möchte. Er meinte: ich soll einfach sagen, was ich noch schaff und was nicht- er unterstützt mich- ich war total begeistert (hab seit dez. einen neuen Chef und ich bin die erste die Schwanger ist). Er teilt mich derweil nur bei wachen Patienten ein (arbeite ja auf einer Intensivstation) und ich entscheide selber ab wann ich es offiziell machen will- geplant wär Ende März.

Ich hab aber ein schlechtes Gewissen meinen Kollegen gegenüber- die wissen ja noch nichts davon und müssen jetzt die schweren Fälle übernehmen und das passt dann doch so manchem nicht.

Naja jetzt zählen mal nur mein Krümel und ich. Bin mir 100% sicher wenn es meine Kollegen wissen werden sie mich wie ein rohes Ei behandeln ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.