Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984 am 13.03.2017, 16:13 Uhr

Schließe mich dem Dezember an ...hoffentlich :-)

Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich Euch einfach mal an. Zusammen hippeln ist doch immer noch am schönsten :-)
Wäre bei mir die 3 Schwangerschaft (1xEileiterschwangerschaft Eileiter ist erhalten geblieben bei OP, 1x Fehlgeburt SSW6)

Alle guten Dinge sind 3 und somit klappt es dieses Mal



LG
Zebralein1984

 
3 Antworten:

Re: Schließe mich dem Dezember an ...hoffentlich :-)

Antwort von Lutti am 13.03.2017, 21:06 Uhr

Hallo Zebralein1984,
deine Geschichte hört sich fast wie meine an... hatte auch 2 ss mit einer elss :(
Ich hoffe auch auf ein Dezemberbaby und auf eine baldige intakte Schwangerschaft
Alle Guten Dinge sind 3 und gemeinsam Hibbeln macht am meisten Spaß :)
Wünsche Dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich dem Dezember an ...hoffentlich :-)

Antwort von Zebralein1984 am 13.03.2017, 21:53 Uhr

Das wünsche ich dir auch. Lässt du es per Ultraschall prüfen wo dein Eisprung ist?
Hab das machen lassen zwei mal aber irgendwie macht das alles noch unentspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich dem Dezember an ...hoffentlich :-)

Antwort von Lutti am 13.03.2017, 22:56 Uhr

Nein, meine Ärztin sieht dazu auch keinen Anlass. Habe bisher immer nur Ovis genommen um zu sehen ob ich überhaupt einen Eisprung habe.
Man sagte mir auch dass das Risiko nochmal eine elss zu bekommen höher ist als normal aber trotzdem sollte ich mich nicht verrückt machen. Naja habe schon Panik dass es wieder passiert. Sollte 3 Monate warten nach der Op die auch eileitererhaltend stattgefunden hat! Dazu gibt es ja aber auch 100 Meinungen...
In welchem ÜZ bist Du?
Ich bin jetzt im 4. und es kann nicht schnell genug gehen... ist leider ein grundsätzliches Problem bei mir.
War deine erste Ss eine Elss? Oder die 2.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.