Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1412, 35. SSW am 26.10.2021, 11:38 Uhr

Schluckauf

Hallöchen!
Also meine Maus hat gefühlt so 3-5 mal immer so ca 5 Minuten am Tag Schluckauf! Haben eure das auch? Ist das normal ?
Mein Gyn ist nicht so wirklich drauf eingegangen

 
11 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von sanne87 am 26.10.2021, 11:41 Uhr

Normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Ani1412 am 26.10.2021, 11:42 Uhr

Ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Alex33 am 26.10.2021, 12:15 Uhr

Ja, meine auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Hanien33, 32. SSW am 26.10.2021, 12:56 Uhr

Bei meinem Kleinen genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Bauchzwerg2021, 35. SSW am 26.10.2021, 17:03 Uhr

Ja mein kleiner hat auch 3-4 mal am Tag Schluckauf also vollkommen normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Lene211, 34. SSW am 26.10.2021, 19:23 Uhr

Wo spürt ihr denn den Schluckauf so? Besonders die, bei denen die kleinen schon in SL sind :)?
Ich spüre den Schluckauf mal unten, mal oben und auch mal mittig mein Kind macht aber auch leider immer noch fleißig „die Rolle“ und hat nicht so richtig Lust auf die SL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Reese, 32. SSW am 26.10.2021, 19:52 Uhr

Schluckauf merke ich irgendwie gar nicht, meiner kickt dafür gerade wie ein Weltmeister gefühlt alle 30 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von sanne87, 34. SSW am 26.10.2021, 20:27 Uhr

Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Aber der Schluckauf ist meist immer woanders deutlicher zu spüren. Je nachdem, wo er sich angekuschelt hat. Er liegt weiterhin in SL. Gestern hatte ich die Zuckungen dann etwas links unter dem Bauchnabel gespürt. Mal über dem Bauchnabel. Scheint also nichts über die Lage unbedingt auszusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Lene211 am 26.10.2021, 21:21 Uhr

Gerade eben ist der selbe Schluckauf auch in meinem Bauch gewandert aber er hat sich eigentlich nicht so doll bewegt, dass das das wandernde Kind gewesen sein könnte. Die Theorie mit dem Ankuscheln gefällt mir, die nehm ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Bicu am 26.10.2021, 22:17 Uhr

Meine haben auch öffter Schluckauf, denke auch dass es normal ist. Vllt trinken sie zuviel Fruchtwasser und es kommt daher, weiß ich auch nicht genau kann manchmal echt unangenehm werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Marilis, 28. SSW am 27.10.2021, 17:07 Uhr

Hello!

Bin zwar erst in der 28. SS, aber meine Maus liegt schon seit Ewigkeiten in SL und ich spüre den Schluckauf immer unten im Schambereich. Mein erstes Kind war ein ganz wilder, der ewig im Bauch herumkugelte, da war der Schluckauf überall.

LG
Marilis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So oft Schluckauf?

Hallo zusammen! Ich wollte mal in die Runde fragen wie oft ihr fühlt das der kleine Bauchbewohner Schluckauf hat... ich merke das mindestens 4-5 mal am Tag. Fühlt sich an wie regelmäßiges Pulsieren im 1sec. Takt. Frage mich ob so oft normal ist...

von Martina om Norwegen, 32. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Oh man, mein armer kleiner Bauchzwerg.... Jetzt sind es mittlerweile schon knapp 15 Minuten, die er ununterbrochen Schluckauf hat... Der arme Kerl.... In den letzten paar Tagen plagt ihn das echt regelmäßig. Meine Tochter hatte das ...

von Schrumsel, 33. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Zum ersten mal Schluckauf

Hallo ihr lieben ich grinse gerade von ohr zu ohr denn ich habe das erste mal gespürt wie mein kleiner Schluckauf hat Ein rhythmisches zucken im Bauch wie halt bei einem Schluckauf....ich hätte nie ...

von Mefissel, 22. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.