Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Martina om Norwegen, 32. SSW  am 02.10.2019, 17:15 Uhr

So oft Schluckauf?

Hallo zusammen!
Ich wollte mal in die Runde fragen wie oft ihr fühlt das der kleine Bauchbewohner Schluckauf hat... ich merke das mindestens 4-5 mal am Tag. Fühlt sich an wie regelmäßiges Pulsieren im 1sec. Takt. Frage mich ob so oft normal ist...

 
6 Antworten:

Re: So oft Schluckauf?

Antwort von Survina86, 32. SSW am 02.10.2019, 18:05 Uhr

Ja das ist normal. Das merke ich auch oft bei meinem kleinen Bauchbewohner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So oft Schluckauf?

Antwort von Malunasun am 02.10.2019, 18:49 Uhr

Huhu, ja ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen :)

Meine Tochter hatte das auch soooo oft.

Jetzt hält es sich noch in Grenzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So oft Schluckauf?

Antwort von Feline am 02.10.2019, 20:05 Uhr

Huhu,
ist bei mir genauso. Scheint normal zu sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So oft Schluckauf?

Antwort von Spaceygirl, 31. SSW am 02.10.2019, 21:42 Uhr

Hallo,

habe das auch schon öfter am Tag bemerkt.
Solange er sonst agil ist, mache ich mir keine Sorgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So oft Schluckauf?

Antwort von jolina06 am 04.10.2019, 7:21 Uhr

Das ist normal

Mal ne andere frage: wovor hast du denn Angst? Was soll das für ein Anzeichen für was sein? Ich frag das, weil du ja irgendwas gelesen haben musst dass dir Angst macht es könnte zu irgendwas führen?

Das Baby übt in deinem Bauch alles. Gedanken würde ich mir nur machen wenn gar nichts mehr kommt, keine Bewegung kein Schluckauf kein gezappel nichts halt.

Mach dich nicht so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So oft Schluckauf?

Antwort von Martina om Norwegen, 32. SSW am 04.10.2019, 13:19 Uhr

Ich mache mich nicht verrückt!!

Ich selbst habe aber eine Hiatushernie, Zwerchfellbruch. Muss jeden Tag Tabletten einnehmen deswegen. Ich bekomme auch oft Schluckauf deswegen .. deswegen hatte ich mich gefragt ob das ein Zeichen sein kann dass er es auch hat. Mein Vater hat es auch also kann das gut genetisch weitervererbt werden...

Reine frage zum Vergleich mit euch anderen im Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.