Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuele, 37. SSW am 11.06.2013, 23:57 Uhr

Schmerzen rechts und links vom schambein

Hat das auch jemand von euch?! Also genau in dem Knick zwischen schambein und Oberschenkel.. Fühlt sich nach längerem sitzen immer bisl an wie Muskelkater :// Hebamme meinte, das sind die Mutterbänder, aber ist schon manchmal ganz schön unangenehm :(

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen rechts und links vom schambein

Antwort von Sheepchen, 32. SSW am 12.06.2013, 10:17 Uhr

Huhu,

schleich mich mal aus dem Augustbus rein... Es hört sich tatsächlich sehr nach Mutterbändern an... In dieser SSW stehen die Bänder unter enormer Belastung... Versuch es mit schonen und Magnesium..

lg
Sheep

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechts und links vom schambein

Antwort von Sweetmummy, 34. SSW am 12.06.2013, 11:34 Uhr

Kenne das auch nur zu gut, und am schlimmsten ist es wenn die Maus beim drehen da lang "schleicht" dann hab ich ein richtiges Taubheitsgefühl durch den druck auf die Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Guten Morgen zusammen, heute komme ich mal mit anderen Schmerzen. Aua. Habe seit heute so ein ziehen/stechen im Unterleib. Und seit Freitag Schmerzen im Schambein die bis in den Oberschenkel ziehen und nach hinten Richtung Bandscheibe. Hoffe mal das es alles normal ist. ...

von Me82, 17. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen Schambein

Starke schmerzen am Schambein

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut Meine Übelkeit ist etwas abgeschwächt und auch die Müdigkeit ist etwas zurück gegangen. Ich hoffe es bleibt so und wird noch besser. Weil es mir besser ging waren wir gestern 2 Stunden einkaufen. Hab mich getraut ...

von tink91 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen Schambein

Schmerzen an der schambeinfuge;-(

Guten Abend:) Ich habe seit gestern ziemlich heftige schmerzen an der schambeinfuge und zeitweise wie einen leichten Druck darauf;-( Hat das noch jemand von euch oder kann mir jemand sagen was das ist und ob ich lieber ins kh fahren sollte? Hab solche angst um meinen ...

von jacky89, 19. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen Schambein

Schmerzen am Schambeinknochen !

Hallo liebe Juli Mamis, habe seit ein paar Tagen Schmerzen am Schambeinknochen, besonders wenn ich mich hinsetze. Fühlt sich komisch an, es ist mal stärker mal weniger stark, ist ein heulender Schmerz. Hat da jemand von euch Erfahrungen? Kennt ihr das auch? Habe ...

von IrinaT 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen Schambein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.