Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer am 05.03.2014, 1:12 Uhr

Schnulli

Hi Mädels,

hab mal wieder Zeit gefunden bei Euch reinzuschauen.
Bei uns ist es ziemlich turbulent derzeit. Haben oft Besuch, meine beste Freundin hatte einen schweren OP hinter sich, von meiner anderen Freundin die Mutter ist schwer erkrankt und und und...

Meine eigentliche frage ist, welchen Schnulli gebt ihr euren Mäusen? Mein drittes Kind nimmt endlich den Schnuller aber nur den von Mam, mit Buk kämpft er immer.
Jetzt hab ich gelesen, dass der von MAM sehr schlecht im Ökotest abgeschnitten hat.
Jetzt bin ich sehr verunsichert:(
LG
Suna

 
12 Antworten:

Re: Schnulli

Antwort von SinaGregor am 05.03.2014, 6:43 Uhr

Guten Morgen :)

Meiner nimmt auch nur die Schnuller von MAM.
Kein anderer hat eine Chance.
Haben alle durchprobiert, aber die von Nuk, Avent usw will er nicht

Ich denke mal wir sind alle groß geworden und ich gebe nichts auf diese Tests.

Bin einfach nur froh, dass er überhaupt einen nimmt :)

LG Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Lee05 am 05.03.2014, 7:02 Uhr

Es nimmt kaum einen und wenn dann auch nur mam. Wir haben diese Schnuller geschenkt bekommen und ehrlich gesagt nie recherchiert. Bei Nick ist es jetzt nicht das große Thema, der wird kein Schnuller-Baby wie der Große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Tinka2011 am 05.03.2014, 7:41 Uhr

Die von mam nimmt er nicht, die sind ihm zu groß und er muss würgen.
Jetzt haben wir die nuk genius, die schmecken ihm gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von simi06 am 05.03.2014, 8:02 Uhr

Mein kleiner nimmt die avent schnuller! Haben auch die avent flaschen und ich hab dann auch die schnuller gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von simi06 am 05.03.2014, 8:03 Uhr

Nuk ham wir auch aber die mag er nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Didi030 am 05.03.2014, 8:28 Uhr

Oskar hatte den von avent am Anfang und die von mam hatten wir zugekauft nimmt beide. Hauptsache dran saugen und nuckeln.

Meist braucht er die nur zum einschlafen und wirft ihn dann raus sobald er fast eingeschlafen ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Rattenpack am 05.03.2014, 8:30 Uhr

Meiner nimmt nur die von Avent und diese Öko-Kautschuk-Schnuller - aber die auch nur in tropfenform.
Warum hat denn der Mam schlecht bei Ökotest abgeschnitten? Manchmal sind es ja nicht Schadstoffe oder Unsicherheit sondern Kinkerlitzchen, die die Gesamtbewertung so trüben. Vielleicht beruhigt es dich, wenn du dir den Test näher ansiehst?

Wobei ich Ökotest leider seit einigen Jahren überhaupt nicht mehr traue. Bei Feuchttüchern z.B. wird Bübchen immer Testsieger. Diese Tücher sind aber so aggressiv zur Haut, dass sie sogar an meinem Hintern brennen, wenn ich sie an mir teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Tinka2011 am 05.03.2014, 10:13 Uhr

Ich würde mich eher auf stiftung warentest verlassen, die testen unabhängig. Ökotest ist von den Firmen und da schneidet nicht der beste ab sondern der der am meisten zahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Momo19 am 05.03.2014, 11:00 Uhr

Also ich kaufe NUK,weil ich überhaupt kein Freund von Silikon bin...den NUK gibts bei uns notfalls noch in Naturlatex oder Kautschuk..Hab festgestellt,dass es sehr schwer ist,Naturkautschuk zu bekommen (zumindest seit Silikon nicht mehr bei den Brüsten herhalten soll,sondern mittlerweile in so vielen Produkten drin ist.Gott sei Dank ist mein Zwerg damit voll zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Ingata am 05.03.2014, 17:49 Uhr

Emilian nimmt wenn überhaupt nur die Avent-Sauger.
Im KH hatten sie NUK-Schnullis und er würgte wegen dieser seltsamen Saugerform. Hatte nen Avent mit in meiner Kliniktasche und mit deren Saugerform kam er wesentlich besser klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von catfight am 06.03.2014, 5:25 Uhr

Hi zusammen,

meine kleine Emilia hat im Krankenhaus NUK bekommen, den hat sie gleich mit Genuss angenommen und gibt ihn bis heute nicht her. Braucht ihn aber nicht oft, meistens nur zur Einschlafphase, danach spuckt sie ihn schnell aus und schläft, tagsüber will sie ihn kaum haben :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Bova am 07.03.2014, 6:30 Uhr

Eric hat im Krankenhaus auch den Nuk bekommen und nimmt diese Sorte nun auch am liebsten. Habe zwar auch welche mit Silikon daheim, aber das geht bei ihm wohl nach Lust und Laune. Mal den und mal den.
Er nimmt aber sonst den auch nicht oft, nur wenn er geheult hat bei Bauchweh oder wenn er total überreizt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.