Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CuteLilly123, 13. SSW  am 26.06.2015, 16:47 Uhr

Schock,Instantheilung und ein Moment Staunen!

Die Ärztin mit dem super Gerät ist nur quasi die Ärztin die diese Nackentransparenz und Feindiagnostik macht! Sie hat sich darauf spezialisiert und ist deshalb als Hausärztin nicht verfügbar.

Ausserdem müsste ich dann eine halbe Weltumrundung (fast ne h mit dem Auto) machen um jedes Mal zu ihr zu fahren und das ist mir zu umständlich und zu teuer.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Frauenärztin, dass sie nicht so ein hypermodernes Gerät hat ist ja nicht ihre Schuld bzw. ein kleiner Dorfarzt kann sich solch ein Gerät auch leider nicht leisten.

Und wenn was ist was meine FA mit ihrem Gerät nicht sehen kann dann überweist sie einen eigentlich ziemlich fix woanders hin und ruft sogar noch an damit man nicht so lange auf einen Termin warten muss!
Zu ihr komme ich auch noch hochschwanger in 20 min mit dem Bus das ist ganz praktisch wenn ich dann nicht mehr hinters Steuer passe (letzte Ss war das in der 28 Ssw).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.