November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 22. SSW am 30.06.2022, 10:34 Uhr

Schönen Donnerstag

Hi ihr lieben

Hoffe euch geht's gut .....

Es gibt ja so werbe Geschenke wenn man schwanger ist bzw bei der Geburt weiss wer wo man welche bekommt.... oder muss man die Firmen anschreiben....

 
4 Antworten:

Re: Schönen Donnerstag

Antwort von Keksi927, 21. SSW am 30.06.2022, 11:08 Uhr

Hi du. In der 1. SS wurde ich damit regelrecht überschüttet, diesmal hab ich noch rein gar nix geschenkt bekommen bin aber auch ehrlich gesagt nicht traurig drum weil ich doch sehr viel davon weiterverschenkt oder weggeschmissen habe... So richtig benutzt habe ich nur die Verpackung die wie eine Kulturtasche war. Ich hatte das Zeug 2x von der Frauenärztin (so Geschenkkoffer aus Pappe) und was von Hipp von der Hebamme. Wo sich viele deswegen anmelden ist der Rossmann Babyclub oder von DM, das kriegt man dann spätestens ab Geburt ein Geschenk und Gutscheine etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Donnerstag

Antwort von Böhnle11.2022, 21. SSW am 30.06.2022, 11:50 Uhr

Bei Lidl gibt's jetzt noch einen neuen Babyclub "Liddle". Da kannst du dich anmelden über die Lidl plus App wenn du die hast. Fmda gibt's zur Geburt ein Geschenkset. Ansonsten hab ich auch dm, Rossmann und Hipp... Pampers hab ich glaub auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Donnerstag

Antwort von sweeetsunny am 30.06.2022, 12:01 Uhr

Hi,

ich gehöre zwar nicht zu dem Bus aber hoffe ich störe nicht :)

Ich kann dir die Sonnenscheinbox vom Kaufland empfehlen,
da meldet man sich an und bekommt dann zur Geburt eine große Box mit vielen Sachen drin und das Tollste war daran, es gab ein Kapzuenduschtuch für das Kind, was ich gerne benutze und wenn du den Namen mit angibst wird sogar dieser in das Duschtuch gestickt. Also das war die Box, die mir am Besten von allen gefallen hat.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Donnerstag

Antwort von Lolly88, 23. SSW am 30.06.2022, 12:29 Uhr

Oh das mit Kaufland hört sich super an. Hatte ich noch überlegt. Danke für den Tipp.

Ich hab mich bei ROSSMANN und dm angemeldet. Da geh ich meistens einkaufen. ROSSMANN gab es vorab schon ne tolle Vorfreudetasche. Die kann. Man später als kosmetikbeutel nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.