August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasons_Mom, 17. SSW am 07.03.2012, 11:41 Uhr

Schönen guten Tag :-)

Hallo Mädels

Bin neu hier und wollte mal meinen Einstand feiern
Wie ist das denn bei euch wisst ihr schon was es wird???? Ist dies eure erste Schwangerschaft oder habt ihr schon Kinder? Bei mir ist es jetzt die zweite Schwangerschaft aber irgendwie ist doch alles anders...

Nun denn würde mich über antworten freuen lg jasons_mom

 
18 Antworten:

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von Lara2003, 19. SSW am 07.03.2012, 11:44 Uhr

Herzlich Willkommen. Es ist meine 3. Schwangerschaft, aber auch die letzte.
Es wird ein junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von LaLoca, 18. SSW am 07.03.2012, 11:47 Uhr

Hallo,
Ich bin auch seit heute Nacht neu als mein Kleiner in meinem Bauch nicht schlafen wollte.
Also wir haben gestern mitbekommen das es ganz Eindeutig ein Junge wird. Die Hoden hat man ganz deutlich gesehen=)
Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft aber die erste als meine Prinzessin auf die Welt kam ist nun auch schon 7 Jahre her.
Ich find auch das alles anders ist aber ich find es auch super toll praktisch wieder eine "neue- alte" Erfahrung zu machen.

In diesem Sinn Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von Jasons_Mom, 17. SSW am 07.03.2012, 11:51 Uhr

Dankeschön Ah und wie gehen deine beiden großen mit der Situation um? Mein großer ist jetzt 2 1/2 und jetzt ist es noch so das er den Bauch immer total lieb streichelt und so aber ich bin echt mal gespannt wie es wird wenn pupsi dann da ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von Lara2003, 19. SSW am 07.03.2012, 11:53 Uhr

Meine große ist 8 und freut sich, mein kleiner ist 2,5 Jahre und versteht es noch nicht recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von Jasons_Mom, 17. SSW am 07.03.2012, 11:59 Uhr

Also ich muss sagen das ich euch ein kleines bissel beneide lach wir wissen noch nicht was es wird der nächste Ultraschall steht erst in ca. 5 Wochen an -.- und meine Neugierde frisst mich bald auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von Wuselmama, 18. SSW am 07.03.2012, 12:01 Uhr

-lich Willkommen.
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht was es wird. das Kleine wollte sich halt noch nicht outen. Naja warten wir den nächsten Termin in 14 tagen ab...

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von LaLoca, 18. SSW am 07.03.2012, 12:01 Uhr

oh das mit der Neugierde kenn ich sehr gut war bei mir auch so. Wobei es meinem Mann noch schlimmer ging er hatte immer Angst das er bald von lauter Frauen umgeben ist=) haha
Was sagt Dir dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von Jasons_Mom, 17. SSW am 07.03.2012, 12:02 Uhr

Ja Lara ich denke mal das mein großer es auch noch nicht so versteht, er weiß zwar das in Mamas bauch jemand drin ist aber er glaubt bestimmt eher das es ein neues tolles Spielzeug für ihn ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von Jasons_Mom, 17. SSW am 07.03.2012, 12:05 Uhr

Hm ist schwer zu sagen loca mein Gefühl sagt mir das es ein Mädchen wird aber das könnte auch eher wunschdenken sein da ich dieses Gefühl auch schon bei unserem sohnemann hatte, jetzt bin ich halt am überlegen ob ich nächste Woche beim gyn den Ultraschall nicht bezahlen soll damit wir endlich Gewissheit haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von Jasons_Mom, 17. SSW am 07.03.2012, 12:08 Uhr

Danke nici

Ah das kenne ich Jason wollte sich damals beim ersten Versuch auch nicht so recht zeigen da könnte man dann schon ein wenig Wut bekommen

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von Mone007, 18. SSW am 07.03.2012, 13:11 Uhr

Hallöchen, Herzlich willkommen hier im Augustbus !
Das ist meine 1.SS und leider hat sich das kleine Mini noch nicht geoutet!
Hoffe auf den 15.03.Bin doch sooo neugierig ! LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von KölscheMama, 19. SSW am 07.03.2012, 13:16 Uhr

Herzlich Willkommen hier. Es ist meine zweite Schwangerschaft und wir bekommen den zweiten Jungen. Diese Ss läuft tatsächlich völlig anders ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von Krümel29, 19. SSW am 07.03.2012, 13:39 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im schönen Augustbus. Viel Spaß hier

Ist meine erste SS. Mal schauen ob`s morgen beim US ein eindeutiges Outing gibt. Ne Tendenz hatten wir schon vor 3 Wochen

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von mamame70, 19. SSW am 07.03.2012, 14:39 Uhr

Hallo,
bei mir ist es das 7. Kind und es wird ein Mädchen (höchstwahrscheinlich).
Dann haben wir eine Frauenherrschaft, dann bisher stets 3:3 .
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von Jasons_Mom, 17. SSW am 07.03.2012, 15:10 Uhr

Ui Mechthild Respekt also wenn ich das hier alles so lese ich glaub ich werd den unltraschall nächste Woche bezahlen :-) ich möchte ja endlich richtig shoppen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von tingelmaus, 19. SSW am 07.03.2012, 17:10 Uhr

Hallo,

dies ist meine 2. SS und wahrscheinlich wird es ein Junge. Wir haben schon ein Mädchen (geboren 04/09).
Ich muss den meisten hier Recht geben, jede SS ist anders. Bei meiner Maus war mir morgens mal ein bischen übel, aber nicht weiter schlimm. Diesmal war ich wochenlang kurz vorm Erbrechen und hab schon gedacht, ich halt das nicht mehr lange aus.

Auf jeden Fall herzlich willkommen im Augustbus!

Liebe Grüße
tingelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von Jasons_Mom, 17. SSW am 07.03.2012, 20:40 Uhr

Ja das war bei mir auch so mein Zwerg kam 10/09 und da ging es mir super bis auf ab und an mal ein wenig Übelkeit, bei dieser ss ist es jetzt teilweise noch so das ich denke gleich geht's los du hast ein Date mim wc naja da müssen wir wohl durch :-)
Dankeschön so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe wird das wohl schon eher ein Augustflugzeug ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen guten Tag :-)

Antwort von Angel1999, 18. SSW am 08.03.2012, 11:18 Uhr

Herzlich Willkommen

Dies ist meine 2. Schwangerschaft. Meine Tochter ist inzwischen 12 Jahre alt und in bin im Januar 38 geworden. Noch gibt es Hoffnung (auf einen Buben) und noch kein Outing. ET ist der 11. August 2012

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und eine gute Fahrt im August-Bus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.