Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo, 6. SSW am 14.04.2012, 8:31 Uhr

Schönes Wochenende :)

:)

 
7 Antworten:

Re: Schönes Wochenende :)

Antwort von Levinsmum, 5. SSW am 14.04.2012, 8:33 Uhr

Dir auch ;)

Wünsche auch allen ein schönes WE ???

Was treibt ihr so`??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende :)

Antwort von Molly2802, 8. SSW am 14.04.2012, 8:43 Uhr

Wünsche ich Euch auch, sitze gerade im Büro und hoffe das die Zeit bis 12 Uhr ganz schnell rum geht und ich ganz liebe Kunden habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werden heute mittag

Antwort von Sayo am 14.04.2012, 8:48 Uhr

Auf den Spielplatz gehen und morgen Zoo wenn das Wetter so bleibt :)
Und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende :)

Antwort von Biene_Maja87 am 14.04.2012, 8:55 Uhr

ich werde heute von 12:30- 22 uhr arbeiten und morgen von 10-20 uhr arbeiten und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende :)

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 14.04.2012, 9:09 Uhr

Dankeschön wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende.
Wir feiern heute den Geburtstag meiner Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende :)

Antwort von Ankalu, 7. SSW am 14.04.2012, 9:25 Uhr

Schönes WE! Hier scheint grad die Sonne!
Außer, dass ich Nachtschicht habe, sind heute Shopping und morgen Zoo meine Vorhaben für's Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden heute mittag

Antwort von Levinsmum, 5. SSW am 14.04.2012, 9:41 Uhr

Oh Zoo das würde mir auch gefallen .. aber bei uns ist keiner da müssten wir erstmal bischen fahren ;)

Bei uns ist Frühlingsfest da werden wir mit den Kids mal vorbeischauen .. und danach werd ich noch bischen ins Fitnessstudio gehen ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.