Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 01.07.2016, 16:53 Uhr

Schon klar!

Naja, nicht nachgedacht aber lieb gemeint. Bei uns haben unsere Eltern nachgefragt, was wir wirklich brauchen und so gab es von der einen Seite einen neuen Kindersitz, der alte war nach Nummer zwei vor etwas fünf Jahren verkauft worden. Die anderen haben Geld geschenkt. Ansonsten kam noch nicht viel ein paar Sachen zum anziehen aber nicht viel neues sondern was jeweils deren Kinder schon an hatten etwas zum spielen und ein Wand Anhänger. Ich freu mich einfach, wenn ich auch fürs dritte überhaupt Glückwünsche bekomme, bei vielen, die zum ersten noch freudig reagierten kam beim zweiten schon nichts mehr und nun beim dritten haben sie die Augen verdreht wie sie die Nachricht bekamen, das finde ich traurig, wir freuen uns über Nummer drei genau so wie über Nummer eins, ich brauche keine Geschenke aber über ein nettes Wort oder eine Karte freue ich mich sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.