August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 20.03.2018, 21:14 Uhr

Schon wieder krank

Oh, immer noch keine Besserung in Sicht? Glaub dir gerne dass das super anstrengend ist. Hoffentlich wird es bald wieder besser bei euch. Irgendwann mal muss er ja wieder schlafen. So schläft er ja viel zu wenig.
Mein Mann schläft übrigens auch wenn die kleine bei uns wach im Bett ist. Ich darf dann singen usw. Könnte auch so nicht schlafen.
Seit einiger Zeit sucht sie sich aber nachts dann doch auch mal den Papa zum kuscheln aus damit ich und mein großer Bauch uns auf die andere Seite werfen können oder ich auch einfach mal zur Toilette kann ohne sie aufzuwecken. Da freu ich mich immer total.
Sonst haben wir immer noch unser Windel Problem, dass sie die letzten Nächte aber überhaupt nicht gestört hat. Heute wird sie mir aber leider nicht auslaufen. Sie hat gerade so viel getrunken und gegessen , dass ich nicht total panisch bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.