Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 15.07.2017, 23:01 Uhr

Schon wieder

Enttäuschung!!! Ich setze mich keineswegs unter Druck heute sind unsere kleinen früh eingeschlafen. Und wir wollten mit Mann auch wieder mal wie früher schlafen. War ganz gelassen aber als es zur Vereinigung kam war schon wieder Abbruch. Weil ich gesagt habe nicht es tud weh. Da ist mein Mann natürlich weg von mir.

Entweder habe ich noch Hemmungen weil ich nur an die kleinen denke auch wenn sie fest schlafen. Oder meine Hormone haben sich noch nicht aktiviert.

Angst ist es nicht mein Mann geht auch kein Risiko für uns ein. Kondom ist noch trodz Pille die muss ja erst 7-9 Tage wirken. Ist alles ok....

Aber bei mir unten ist alles anders als vor der Ss und Geburt.

Alle guten dinge sind 3.

Beim nächsten Mal.

Hatte jemand auch Probleme und Tipp zur Lösung ausser Zeit lassen...

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder

Antwort von Herbstlaub1 am 16.07.2017, 5:32 Uhr

Du hast doch letztes Mal schon antworten bekommen.

Ja es tut weh und tut bestimmt noch länger weh , mehr als zusätzlich babyöl nehmen zu schmieren kannst du nicht . Die mudkulatur muss sich erst wieder dran gewöhnen . Muss man eben durch .gubt solche und solche ich gehöre auch zu der Mehrheit die Schmerzen dann haben .

Aber ich hätte noch keinen Kopf für Sex , dazu sind meine Kinder mom zu anstrengend . Wir sind froh wenn wir mal etwas Schlaf bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von FräuleinMotte am 16.07.2017, 8:16 Uhr

Ohje...also, da ich einen KS hatte, geh ich nicht davon aus, dass sich bei mir da viel verändert hat.
Allerdings sind wir auch noch gar nicht so weit - die Kleine ist ja auch immer bei mir, sie schläft immer in meinen Armen. Weglegen ist nicht. Das wird allein deswegen nicht gehen!

Und zu dir: Lass dir doch mal mehr Zeit...und geh DU den ersten Schritt, wenn DU wirklich willst. Ich glaube du machst dir zu viel Druck. Es muss doch nicht sofort wieder gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von zümrüt am 16.07.2017, 11:38 Uhr

Danke dir

Ja das stimmt eine Frau muss selber wissen wann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.