Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 15.07.2017, 14:53 Uhr

Stillpille und Rückenschmerzen

Seit 2 Tagen nehme ich die Suprele und habe seit Gestern dolle Rückenschmerzen. Hat das jemand und ist das vielleicht nur der Hormonumschwung?

Hoffe das geht weg war do froh das ich während des stillens keine Rückenschmerzen hatte.

Und die Stillpille nimmt man ja durch ohne Pause dann hätte ich ja immer Schmerzen.

Spirake kam bei mir nicht in Frage da die blöde Gebärmutter nach hinten kippt. Das einlegen sei erschwert. Werde aber nach 3 Monaten nochmal schauenlassen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen

Hallo, ich hoffe es geht euch besser. Meine Übelkeit hat sich Gott sei dank verabschiedet. Dafür habe ich seit zwei Wochen immer Abends ein Druck - / Schmerzgefühl im unteren Rücken. Gestern waren wir lange am Stück laufen und ich konnte mich danach kaum bewegen, weil die ...

von Amelie-, 13. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Pupsies, Corona, ein Beinbruch und Rückenschmerzen

Da haben wir uns gerade ein bisschen eingependelt, und nu seit gestern abend ist die Welt gegen uns. der kleine fängt an, dass ihn Blähungen plagen... dadurch dauert es nach dem trinken ewig bis er sich beruhigt und dann hat er fast ...

von Maya7 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Guten Abend ihr Lieben, Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder einen stechenden Schmerz kurz über der Pobacke und es zieht dann bis in die pobacke rein. Nicht durchgehend sondern immer so blitzartig. Hat bzw. Hatte das jemand von euch auch und kann mit einen Tipp ...

von nadine0611, 17. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Extreme Rückenschmerzen in der 31 ssw

Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln und hoffe dass ich hier Erfahrungsberichte sammeln kann. Ich bin mit unserer zweiten Tochter in der 31.ssw Ich habe seit längerem mit Rückenschmerzen zu kämpfen, was ich bei der ersten Schwangerschaft nicht so stark kenne wie diese ...

von Mrs_dras, 31. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen :(

So ihr Lieben, Die Nacht ist mal wieder rum für mich... Ich schlafe seit Tagen wieder so dermaßen schlecht ich habe so starke Rücken/ Schulterschmerzen dass ich nicht mehr weiß, wie ich liegen soll...Ich bin eigentlich ein total ...

von Naddl669, 17. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben, Seit gestern habe ich Rückenschmerzen im mittleren bis unteren Rücken. Es fühlt sich an wie ein blauer Fleck wenn man drankommt und wenn ich mich zu weit zurückbeuge ziept es auch. Oder bei anderen Drehungen im Oberkörper die ja immer mal unbewusst ...

von kleineschwester, 10. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben? Wie geht es euch? So langsam habe ich doch etwas zu Jammern Ich habe solche Rückenschmerzen kann kaum schlafen nachts.. Wie geht es euch so? Habt ...

von marlene 23, 23. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Update Rückenschmerzen

Huhu, war gestern beim Osteopath und das hat mir mega mäßig geholfen. Meine linke Hüfte war verdreht. Das hat er schon beim reingehen gesehen, ohne das ich etwas gesagt habe. Dadurch war alles schief, auch die Beine nicht gleich lang usw. Das könnte er lösen und mir geht es ...

von Maja12!, 33. SSW 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Seit 2 uhr mit rückenschmerzen wach

Ach bin sooo müde... Die schmerzen sind permament da also daher glaub ich das es wieder senk oder übungswehen sind. Vllt auch durch die anstrengung gestern. Hatte babyparty und musste lange sitzen... Ich hoff ihr könnt besser ...

von Blackmamba811, 38. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Ständige Wehen & Rückenschmerzen

Puhhh ich weiß gar nicht wie das noch die nächsten Wochen klappen soll. Nehme ja seit letzter Woche schon höheres magnesium, Brylophyllum und Progestan aber habe trotzdem ständig wieder Wehen. Teilweise so das ich sie verschnaufen muss, aber nie regelmäßig. Heute Nacht ...

von viella249, 34. SSW 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.