November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 16.01.2019, 9:31 Uhr

Schreck am Morgen

Wenn sie sich gestossen hätte, hätte sie geweint bzw geschrien.

Sie wurde aber einfach nur wach, nöhlte etwas, rief Mama und wir holten sie ins Bett. Den Blutspuren zufolge muss es angefangen haben als sie ruhig lag und schlief.
Ich kann mir zwei Sachen vorstellen. Erstens, wenn ihr die Nase juckt, dann reibt sie oft sehr doll, schon fast hauen.
Zweitens, wir schneiden ihr am Wochenende während des Mittagschlafs die Fingernägel, weil sie sonst nicht still hält. Samstag schlief sie nicht, Sonntag waren wir gerade im Auto....also dachte ich, ich schneide unter der Woche, wenn sie abends im Bett ist. Das habe ich aber Montag und Dienstag nicht gemacht.
Vielleicht hat sie sich beim reiben oder popeln gekratzt. Ihre Nägel wachsen schnell und sind scharfe Krallen.

Es geht ihr gut. Sie ist lustig drauf. Das Blut war schon trocken als sie um 2h bei uns ins Bett kam.
Wir haben ihr erzählt, dass wir ausversehen das Bettlaken angemalt haben. Wie sonst erklärt man einer zweijährigen, dass ihr gelbes Laken über und über mit rotem Zeugs voll ist.
Zumindest viel mir in dem Moment nichts besseres ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.