Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 04.04.2014, 9:08 Uhr

Schreien lassen

Hallo crazyunique,
ich finde es auch nicht schön, wie manche hier im Forum gleich so über dich geurteilt haben, als wenn du eine Rabenmutter seist. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du dich nicht ausreichend um dein Baby kümmerst, denn dann wärst du sicher nicht hier im Forum und würdest dich so um eine Verbesserung der Situation bemühen. Ich glaube, dass diese Mütter es sich sicher einfach nicht vorstellen können, wie es ist, ein Schreibaby zu haben. Ich habe zum Glück nur ein Kind Stufe "stark fremdelndes Quengelbaby, das nachts alle 2 Stunden wach wird ", aber das reicht mir auch schon. Manchmal, wenn ich es ihm mal wieder nicht recht machen kann, liegen bei mir auch die Nerven ganz schön blank. Aber wir geben einfach weiterhin alle unser Bestes uns ich hoffe, dass wir uns auch in Zukunft hier im Forum mit Tipps und gegenseitigem Zuspruch helfen können, statt uns gegenseitig fertig zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreien lassen

Hallo zusammen, Sagt mal, wie handhabt ihr das, wenn euer Baby schreit, ihr aber gerade noch etwas macht? Wie schnell reagiert ihr? Ich kommen mir immer vor wie eine Rabenmutter, wenn ich auf dem Klo erst mal 'fertig' mache oder mir ein Brötchen zuende schmiere. Mehr als zwei ...

von Sonnenkind15 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien lassen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.