April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchensmami84, 24. SSW am 28.12.2011, 13:11 Uhr

Schwangerschaftsdemenz:-)))

Ich war vor 2Wochen bei der FD und habe einen Arztbericht für meinen FA mit bekommen habe nächste Woche meinen nächsten Termin beim FA und was finde ich nicht mehr den Arztbrief habe ihn extra an eine Stelle gelegt wo er nicht verknickt und nicht weg kommt aber was bringt mir diese Stelle wenn ich nicht mehr weiß wo das ist
Oh man wie peinlich wenn ich ihn bis nächste Woche nicht gefunden habe...
Gott sei Dank schreit ein Baby und man findet es so wieder nicht das mir das mit dem Baby genauso geht

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdemenz:-)))

Antwort von soanaz2, 27. SSW am 28.12.2011, 13:15 Uhr

ja....der "Schreimechanismus" ist schon eine tolle Eigenschaft, der mit den Babys mitgeliefert wird....

vielleicht taucht er ja ganz von allein wieder auf, wenn du aufhörst zu suchen....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@soanaz das hoffe ich auch,dass er von alleine auftaucht:-)

Antwort von Pünktchensmami84 am 28.12.2011, 13:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz:-)))

Antwort von HanaZ, 25. SSW am 28.12.2011, 13:20 Uhr

Oh nein du Arme! :D
Aber mir ist das Gleiche passiert. Ich habe den neuen Mietvertrag der Wohnung verlegt an eine sichere Stelle, damit nichts passiert und jetzt ist er unauffindbar!!!
Hoffentlich findest du alles wieder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz:-)))

Antwort von Sabibi, 25. SSW am 28.12.2011, 14:15 Uhr

Also ich habe meinen FD Bericht zum Mutterpass in meinen Kalender gesteckt, denn ich IMMER in der Tasche habe, damit mir sowas nicht passiert... ansonsten bin ich aber auch ziemlich dement

Drücke dir die Daumen, dass der Bericht rechtzeitig auftaucht.

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz:-)))

Antwort von MissSabrina1986!, 27. SSW am 28.12.2011, 15:57 Uhr

Ja Ja das thema Schwangerschaftsdemenz da kann ich auch mitreden

War einkaufen gestern und hatte den ganzen weg im Kopf was ich brauche und dann stehe ich im laden und weg alles war weg habe dann nur Milch gegen das Sodbrennen gekauft und dann nach hause...

Man Man wo wird das enden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabibi

Antwort von Pünktchensmami84, 24. SSW am 28.12.2011, 16:11 Uhr

Ich hatte den Bericht ja auch erst im MuPa aber da zwischen FD und nächstem FA Termin 3Wochen liegen wäre er darin bestimmt etwas zerknickt weil ich den MuPa ja auch immer dabei habe.Naja jetzt habe ich den Salat falls ich das gute Stück finde berichte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz:-)))

Antwort von Kuschelwundertüte, 26. SSW am 28.12.2011, 19:23 Uhr

Mir gehts auch so!

Manchmal mach ich mir einen Einkaufszettel, damit ich nichts vergesse und im Laden muss ich feststellen, dass dieser noch in der Küche liegt, weil ich ihn vergessen habe.

Hoffe, dass sich das nach der SS wieder gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.