September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von StephanieK am 22.08.2018, 20:13 Uhr

Schwiegereltern

Ach du je. So war es bei mir zum Glück nicht. Trotzdem war ich oft genervt. Ich kann dir nur raten gleich ein paar Grenzen zu ziehen und jetzt schon deutlich zu machen, dass du nach der Geburt erstmal gerne deine Ruhe hättest. Im Nachhinein wird das nur um so schwerer. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress mit Schwiegereltern führte zu KH Aufenthalt und vorzeitigen Wehen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und muss mir leider gleich mal meinem Frust von der Seele schreiben... Zum Hintergrund: Vor 2,5 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt in der 12. SSW - Zuhause. Das hat mich sehr traumatisiert und es hat sehr lange gedauert bis ich wieder ...

von Babygirl250919 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Eltern und Schwiegereltern...

wissen nun auch Bescheid :) Mein 14 jähriger Stiefsohn ebenfalls. Nur meine Dreijährige weiß noch nichts, obwohl sie seit nem guten Monat immer mit ihrem Kopf auf meinem Bauch einschläft < 3 Jetzt können wir die Schwangerschaft ganz entspannt angehen. Am 15. habe ich wieder ...

von sunnygirl_hb, 15. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die Schwiegereltern sind zurueck...!

Meien Schwiegereltern haben uns in England fuer ein paar Tage besucht und wir haben in der Zwischenzeit den positiven Test gemacht, ihnen aber noch nichts gesagt, weil sie davor immer so bleod reagiert haben. Das erste Mal (ich war noch im Studium) haben sie nur gesagt: "Da ...

von Bambini, 4+. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.