Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 14.09.2015, 13:34 Uhr

Schwiegermama und Schokolade

Versteh ich total! Klar, das Stückchen Schokolade ist nicht so dramatisch, aber ich würde mich auch tierisch über die Art und Weise aufregen. Ihr seid die Eltern und wenn ihr sagt, das bekommt er noch nicht, dann hat man sich da gefälligst dran zu halten. Find sowas auch echt zum K*** , bei uns versuchen auch die Omas und Opa der Kleinen ständig Torte zu geben oder gestern waren es Pommes!!! Wenn ich da nicht immer dabei wäre hätte die Kleine sicher schon was bekommen, die wollen nämlich partout nicht verstehen warum wir das nicht wollen. Ätzend sowas!!

Sorry, musste mich grad mal kurz mitaufregen... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermama und Schokolade- *heul*

Ach ihr Lieben, Ostern steht vor der Tür und mich graust es jetzt schon. Ihr wisst ja, dass die Ansichten meiner Schwiegermama ein wenig anders sind. Mein Freund hat ihr jetzt schon öfter gesagt, dass Linus im ersten Lebensjahr keine Schokolade darf, weil sie immer ...

von cooki2014 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Schokolade- ich glaube es nicht :O

Huhu, muss mich nochmal kurz auslassen....waren heute wieder bei schwiegermama.... War heute angenehmer.... Habe alle ratschläge über mich ergehen lassen und ihr mein Kind mit der Flasche in den Arm gedrückt Damkt sie glücklich ist.... Habe sie aber nicht aus den Augen gelassen ...

von cooki2014 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.