April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hazel83, 38. SSW  am 09.04.2019, 20:38 Uhr

Sehr aktiver Bauchbewohner

Hallo Mädels,

Bin gerade etwas ängstlich. Komme morgen in die 39. Woche und der kleine macht mega viel Theater. Ich finde das eigentlich total schön aber habe irgendwie ein komisches Gefühl.. Den ganzen Tag ist er am strampeln.
Nachts ist zwar ab und zu Ruhe aber auch da macht er Sport.

Wie sieht es denn bei euch so aus?
Bewegen sich eure Bauchbewohner denn auch ordentlich?

Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Sehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Starlix0815, 38. SSW am 09.04.2019, 21:48 Uhr

Huhu :) mein kleiner zwerg ist auch ein ordentlicher Turner. Manchmal denke ich, er schläft nie. Er strampelt was das Zeug hält, weshalb ich oft in momenten beunruhigt bin.wenn der Bauch mal still steht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Hazel83, 38. SSW am 09.04.2019, 21:55 Uhr

Du glaubst mir nicht wie ich mich über deine antwort freue.
Mein kleiner ist dauerhaft auf Achse.
Auf der einen Art total toll aber es schmerzt und wenn man selbst schlafen mochte ist es schon sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Olivia01, 38. SSW am 09.04.2019, 22:02 Uhr

Die letzten Tage ist er bei mir auch sehr aktiv. Ein richtiges Rumpeltheater. Manchmal mach ich mir Sorgen, dass ihm gerade irgendwas nicht gefällt und versuche dann meine Position zu ändern. Ist er allerdings wieder etwas länger ruhig gewesen macht man sich auch wieder Sorgen. Es ist echt nicht leicht sich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Hazel83 am 09.04.2019, 22:12 Uhr

Hi Olivia... Ja genau daran denke ich auch immer... Ob ihm was nicht gefällt.
Wenn er mal ruhig ist, ist das so ungewöhnlich,dass ich mir deshalb auch gleich wieder sorgen mache
Entspannung ist da gleich null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Mummyofmilo17, 38. SSW am 10.04.2019, 10:03 Uhr

Hello!

Meiner ist auch so ein wildes Kerlchen! Abends fängt er richtig stark an zu toben und tritt überall hin
Nachts ist er auch sehr aktiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Olivia01, 38. SSW am 10.04.2019, 10:38 Uhr

Ja, besonders wenn ich auf der Seite liege mach ich mir Sorgen, dass ich ihn irgendwie einquetsche oder so. Beim Umdrehen zappelt er oft viel. Vl muss er dann auch ne neue Position finden und justiert sich dann. Manchmal verdreh ich mich schon richtig und wach dann mit Rückenschmerzen auf. Man will es ihnen halt immer recht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr aktiver Bauchbewohner

Antwort von Joliea, 38. SSW am 10.04.2019, 12:15 Uhr

Meine kleine ist auch dauerhaft wach gefühlt ...merke jede Stunde auf jedenfall Bewegungen ungelogen aber Nachts geht es ...da hab ich Ruhe ...bei mir sind es ab morgen noch 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.