Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Paulara am 25.02.2011, 10:09 Uhr

Sehtest zur U7

hallo,

ich bin auch mal wieder hier.bei paula war es damals so, daß ich in der spielgruppe erfahren habe, daß sie kinder mit zwei zum augenarzt sollten.
wir waren beim ersten termin in der sehschule und haben dann von der praxis ein rezept über augensalbe mitbekommen welche wir drei tage lang abends ins auge machen sollten wenn die kleine geschlafen hat - hat auch super funktioniert! beim zweiten termin hat der doc dann mit der lampe geschaut. da hat er dann auch eine fehlsichtigkeit festgestellt und wir sind haarscharf an einer brille vorbeigekommen. ein jahr später sind wir zur kontrolle, da habe ich paula dann vor dem termin mehrfach tropfen müssen und sie sollte cola dabei trinken da diese tropfen wohl sehr auf den kreislauf gehen. paula fand es super :) hat ihr auch nciht geschadet ein par shlucke davon zu trinken. sie hatte bei beiden malen absolut keine probleme weitgetropft zu sein.

gruß ane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.