April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 19manu83, 6. SSW am 10.08.2011, 15:18 Uhr

Seit ihr auch so unentspannt?

Hallo Zusammen,

mir gehts ganz ähnlich. Es ist meine 1. SS. Haben über ein Jahr darauf "hingearbeitet"

Letzten Dienstag habe ich dann einen Test gemacht. Halt, stimmt nicht ganz, es waren zwei....um auch wirklich sicher zu gehen.....und beide haben zwei ganz ganz dicke Balken angzeigt

Laut Berechnungen bin ich jetzt in der 6. SW.
Habe aber erst am 22. August einen Termin bei meiner Ärztin....diese Woche ist sie im Urlaub, nächste Woche ich....aber die Arzthelferin meinte, dass dieser Termin locker reicht....vorher würde man eh nichts sehen.

Ich hab aber immer Angst, dass nicht alles passt...fühle mich zwar gut....ab und zu ein kleines ziehen....worüber ich mich immer freue...genauso wie über das ziehen in der Brust. Manchmal wärs mir aber fast lieber, wenns mir noch richtig schlecht wäre, nur so als zusätzliches sicheres Zeichen.

Aber ich glaube, ich kauf mir heute nochmal einen Test...einfach um zu gucken, ob der kleine Wurm wirklich noch da ist....
Findet ihr das blöd?????

Naja....machts mal gut....ich meld mich wieder
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.