April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fee85, 6. SSW am 10.08.2011, 20:23 Uhr

Seit ihr auch so unentspannt?

Liebe Liebelein82,

fühl dich mal gedrückt. Mir geht es genauuuso.
Ich habe auch eine Tochter (im Dez 3 Jahre) und vor der Schwangerschaft mit ihr hatte ich ebenfalls 2 Fehlgeburten.
Mache mir deshalb jetzt auch oft Sorgen und Gedanken ob denn alles in Ordnung ist und wenn ja ob`s auch so bleibt..
Kann es auch noch gar nicht richtig realisieren das ich schwanger bin,..weil ich eben immer diese Hintergedanken habe.. bin noch so weit am Anfang,..deswegen habe ich auch angst mich zu vorschnell darauf richtig einzulassen bzw. mich richtig zu freuen.
Ich freue mich wenn ich die 12. ssw überstanden habe ;) aber das dauert noch so lange,..habe ende nächster Woche erst meinen 1. Arzttermin.

Also ich weiß wie du dich fühlst.

Habe jeden Tag starke Unterleibsschmerzen. Brüste tun nur minimal weh,..habe ständig angst das ich jeden moment blute und gehe ständig auf Klo um das zu überprüfen..

Aber man muss sich immer wieder sagen, das sollte was passieren dann kann man es nicht beeinflussen,..man kann`s nicht aufhalten,..und wenn`s passiert dann sollte es nicht sein,..!

Ich nehme Bryophyllum.
Im Großen und Ganzen gehts mir aber recht gut. Aber die angst ist natürlich immer präsent.
Ich hoffe und wünsche mir einfach mal das alles gut geht, würde mich soo freuen. Und genau das selbe wünsche ich dir auch ganz dolle, allen anderen hier natürlich auch :).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.