März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel am 18.08.2020, 6:47 Uhr

Seitenschläfer

Boah hab ich eine Nacht hinter mir...
Unser kleiner hat sich in den letzten Wochen zum Seitenschläfer entwickelt. Das machte das einschlafen schon schwierig, da er sich noch nicht so gut in Seitenlage halten kann und immer wieder auf den Rücken zurückrollt. Davon wacht er dann auf und das geschrei geht wieder los.
Ich achte deshalb beim Einschlafen immer drauf, dass er auf dem Rücken liegen bleibt - unter viel Protest, aber dann schläft er viel ruhiger. Irgendwann dreht er sich dann im schlaf auf die Seite.

Jetzt sind wir allerdings im Urlaub und das reisebett ist 10cm schmaler. Dadurch und durch die fehlenden gitter hat er es noch schwerer, sich auf die Seite zu drehen und dort zu bleiben. Dementsprechend laut war unsere Nacht heute

Kennt das jemand von euch von euren kleinen auch?

Ich hab ihm mittlerweile ein sehr festes kissen in den Rücken gelegt, aber so richtig wohl fühle ich mich dabei nicht, und der kleine mag das auch nicht wirklich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.