November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuppel, 25. SSW am 08.08.2017, 18:02 Uhr

Selbstgemachtes

Ach was... schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben. Ich finde man sollte sich nicht künstlich unter Deuck setzen, dann ist man am Ende unzufrieden ohne Grund. Das selbe nehme ich mir für meine gesamte Zeit als Mami vor. Ich möchte mich nicht von außen künstlich unter Druck setzen lassen ( z.b. Wenn es irgendwann um babybrei etc. geht). Habe das auch am Anfang der SS gemacht weil es mir ja sehr schlecht ging und wir umgezogen sind. Ich habe einfach länger im Chaos gelebt und erst letzte Woche bspw. Die Flure gestrichen.... Beim basteln ist es genauso evtl. überkommt dich noch die Lust, aber wenn nicht macht es ja auch nichts . PS: eigentlich bastel ich gerne, aber bei dem Versuch eine Mütze zu häkeln wär ich einmal fast verzweifelt... an Stricken ist gar nicht zu denken. Bin Linkshänderin und irgendwie kann mir das nie jemand zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.