März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 28. SSW  am 10.12.2015, 5:38 Uhr

So angespannt

Hab mich ja ewig nicht gemeldet.

Vor 2,5 wochen war ich beim fa zum 3D ultraschall. Unser sohnemann hat sich von der besten seite gezeigt und der zucker test ist auch, wie erwartet, tippi toppi gewesen.
Haben inzwischen alle klamotten in größe 56 zussmmen (war ja nicht viel, was wir brauchten) tragetuch ist nun auch eingezogen, der zwerg ist soweit einzugsbereit, muss nurnoch waschen :D
In 1,5 wochen ist der letzte große screening und ich bin so enorm angespannt, weil das die zeit ist, wo bei meiner tochter der Ärzte Marathon anfing, Mit fehldiagnosen und angstmacherei.

Abgesehn von rippenschmerzen, überdimensionaler, störender bauch und beidseitigen nierenstau geht es mir endlich besser. War 3 wochen am stück erkältet und hatte oft und viel wehen.
In zwei tagen kugel ich in den 8. monat. Wahninn!!! Noch 3 monate, dann bin ich endlich 2-fach mami :)

 
1 Antwort:

Re: So angespannt

Antwort von Tining, 25. SSW am 10.12.2015, 9:27 Uhr

Ohje !
Na das sagtest du ja schon mal das es vorher so früh losging mit Stress und so !
Ich wünsch dir das es ruhiger bleibt diesmal - ruhig scheint es ja diesmal auch nicht zu sein aber mehr als letztes Mal wäre prima!
Möge es diesmal etwas leichter werden !
Ganz lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin so angespannt ..

Trau mich garnicht eure US und VU berichte zu öffnen. Hab am montag mein nächsten termin und bin schon wieder so angespannt, dass es mir voll auf den magen schlägt.. Ich spüre mein baby den ganzen tag, freue mich und hoffe auf ein outing, aber eig will ich mein kind garnicht ...

von Drachenzauber, 21. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   angespannt

Mensch Mädels, ich bin so aufgeregt und angespannt

in 3 1/2h hab ich endlich meinen 2.Termin und ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Ich fühle mich ja schon die ganze Zeit so 'nicht schwanger' weil keine Beschwerden habe, außer ein bisschen Müdigkeit. Und deswegen hab ich ein bisschen Angst

von mimi88, 9. SSW 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   angespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.